Warum wirst du persönlich?
Schaust sicher auch das Spiel oder? Immer noch Coinflip für dich?
E: Bei Interesse gerne Yieldvergleich über die letzten 400 picks, dann reden wir wieder.
Lass mer gut sein etz, CCB hat sich zumindest bei mir persönlich entschuldigt.
Werd ab morgen auch Statistik führen, ersten Bets für morgen sind im Analyseordner WTA [[yo]]
Bencic +1,5 sowas von anspielbar. Wozni hatte gestern nix, die hatte nur angst, dass bellinda 2:0 gewinnt und sie sich somit blamiert (aus ihrer eigenen Sicht, obwohl es nicht schlimm wäre gegen eine bencic in der Form).
Habe das Spiel gestern gegen stephens etwas verfolgt, da ist locker ein satz für sie drin. Returnt im Moment richtig gut, auf langen Rallyes kommt sie klar und hat zudem auch noch gute aufschläge...was braucht man mehr? In dem Alter so krass, das ist einfach ein Talent.
Fand Aga gestern gegen Stephens auch alles andere als überzeugend wenn Stephens ihre Breakchancen besser genutzt hätte wäre viel mehr drin gewesen.
Ich nehme die 1,9 auf jeden Fall mit.
Was sagse zu Querrey, kann mir nicht vorstellen, dass Istomin ne Chance hat...Der wäre heute nicht auf dem Court wenn Baghdadi diese Verletzung nicht hätte..
.was braucht man mehr? In dem Alter so krass, das ist einfach ein Talent.
Ziiiieeeh Bernardi! Gewinn würde dann auf satz hc bencic gehen
Es gab so viele talentierte Tennisspieler/-innen, aus denen nichts wurde [[sleep]]
Für mich persönlich sind Bouchard, Svitolina, Keys oder Gavrilova insgesamt stärker einzuschätzen als Bencic [[nixweiss]]
Danke fürs aufmerksam machen![]()
Pedro Bernardi @2 4/10
Ich Feiere bouchard sowieso, dazu kommt bencic und der brutale Kyrgios. Das sind für mich 3 junge Talente![]()
A.Escofier - J.Nedunchezhiyan Over 12.5 2.set @2.62 1/10
Kyrgios?
Ich dachte, du hasst Spieler, die außer Aufschlag nichts können [[nixweiss]]
Das stimmt, deswegen mag ich ihn ja��
Was ist dann mit Querrey? [[sleep]]
Hab kp von Querrey, kannte den kaum bis Nottingham. Macht aber einen guten Eindruck.
Stimmt, du meintest, Anderson wäre ein Anti-Spieler, weil er angeblich außer Aufschlag nichts kann und gleichzeitig findest du Kyrgios super [[nixweiss]] Wo ist da die Logik?
Weil Kyrgios mehr kann als aufschlagen, very simple.
Das stimmt auch. Kevin ist nicht so ein Clown wie Kyrgios
Cuevas/Marrero @3.75 7/10
laut Analyseordner verteilen die Bookies beim Wimbledon Turnier auch wieder Geschenke des Jahres [[rofl]]
Wir werden uns nicht einig, lass uns lieber über Hemery reden^^ wie schätzt du seine Chancen heute ein?
Hat jemand von euch schon mal Stepanek auf Rasen gesehen und kann mir bitte kurz was zu ihm sagen? [[nixweiss]]