Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei nem Pusher also egal, ob value oder nicht?

Ich hab meinen Beitrag nicht speziell auf Brown vs Karatsev bezogen. Wollte nur damit sagen, dass die Kombi aus Stake und Quote nicht sinnvoll ist. Und wenn er das noch länger macht, dann gehts irgendwann richtig den Bach runter. Dustin würd ich sowieso nie tippen, super zum anschauen, aber einfach unberechenbar.

Lieber Brown Ml auf gras für @1,2 als irgendwelche Schmutzkombis mit 6 oder 7 Spielen.[[help]]
Sehe ich auch so. Jeder spielt anders. Der eine nutzt das als "Pusher" in einer Kombi, der andere sucht sich die für sich sichersten aus und wettet vollen Einsatz drauf.
Bei der Kombi geht dann Brown durch, es scheitert aber an zB Copil. Und zack, Kohle weg.
Sorry, aber ich verstehe das wirklich nicht. Jeder spielt so, wie er es für richtig hält.

Sehe ich auch so. Jeder spielt anders. Der eine nutzt das als "Pusher" in einer Kombi, der andere sucht sich die für sich sichersten aus und wettet vollen Einsatz drauf.
Bei der Kombi geht dann Brown durch, es scheitert aber an zB Copil. Und zack, Kohle weg.
Sorry, aber ich verstehe das wirklich nicht. Jeder spielt so, wie er es für richtig hält.

weil du mathematisch so einen höheren Gewinn erzielst, wenn du die Partien RICHTIG analysierst, aber Mathematik ist hald auch nicht für jeden was ...

Wenn du eine wette verlierst musst du 5 wetten wieder gewinnen mit @1.2 um wieder bei null zu sein checkst du das nicht? Stell dir mal vor du verlierst zwei in folge? Und das passiert nicht so selten denn im sport gibts immer wieder Überraschungen sonst würde es niemand schaun. Nole hat heuer schon gegen karlo verloren mit ner @1.083, barcelona verliert zu hause gegen malaga @1.1-1.2 etc. Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen aber ok du willsts nicht verstehen.

weil du mathematisch so einen höheren Gewinn erzielst, wenn du die Partien RICHTIG analysierst, aber Mathematik ist hald auch nicht für jeden was ...
Rein mathematisch macht es langfristig überhaupt keinen Unterschied, ob Du Einzelspiele wettest oder Kombis spielst. Die Gewinn-/Verlustwahrscheinlichkeit ist exakt gleich. Aber Mathematik ist halt nicht für jeden was...

Rein mathematisch macht es langfristig überhaupt keinen Unterschied, ob Du Einzelspiele wettest oder Kombis spielst. Die Gewinn-/Verlustwahrscheinlichkeit ist exakt gleich. Aber Mathematik ist halt nicht für jeden was...

wenn du Value kombinierst, multiplizert sich Value in einer Kombi wette, das ist dir aber schon klar?

wenn du Value kombinierst, multiplizert sich Value in einer Kombi wette, das ist dir aber schon klar?

mag ja sein, aber du weißt schon, dass das prozentuale angaben sind, genau wie bei wahrscheinlichkeiten. wenn du prozente (100tel) mit einander multiplizierst, wird die zahl kleiner, also auch der value kleiner...aber mach ruhig einen auf höhere mathematik :mrgreen:

Wenn du eine wette verlierst musst du 5 wetten wieder gewinnen mit @1.2 um wieder bei null zu sein checkst du das nicht? Stell dir mal vor du verlierst zwei in folge? Und das passiert nicht so selten denn im sport gibts immer wieder Überraschungen sonst würde es niemand schaun. Nole hat heuer schon gegen karlo verloren mit ner @1.083, barcelona verliert zu hause gegen malaga @1.1-1.2 etc. Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen aber ok du willsts nicht verstehen.
Barcelona hat 16 von 19 Heimspielen gewonnen. Du wettest 19x auf Sieg mit 10/10 bei einer Durchschnittsquote von sagen wir mal 1,2. Gewinn: 32 EH, Verlust: 30 EH. Gesamtgewinn: 2 EH. Und jetzt kommst Du.

Das ist einfach nur falsch. Mehr sage ich dazu nicht.[[sleep]]

kopiert aus einem Thread:

• 10000 Wetten mit Quote 2.00
  • Davon gewinnst du 55 %
  • 1 € Einsatz je Wette
Das Beispiel in Einzelwetten:

Wenn du die 10000 Wetten als Einzelwetten mit Quote 2.00 spielst, ist schnell erklärt was passieren wird:

• 4500 Wetten verlierst du, Verlust: 4500 €
  • 5500 Wetten gewinnst du, Reingewinn: 5500 €
  • Unterm Strich bleiben dir also: 1000 € Profit
Das selbe Beispiel mit Zweierkombis:

Nun könntest du aus diesen 10000 Wetten aber auch mit deiner Kombiwetten Strategie insgesamt 5000 Zweierkombis basteln. Da bei einer Kombinationswette die Wettquoten multipliziert werden, erhältst du für jede dieser 5000 Wetten eine Quote von 2.00<sup>2</sup> = 4.00.
Allerdings sinkt auch die Wahrscheinlichkeit, dass du eine solche Kombinationswette gewinnst. Da deine Wahrscheinlichkeit, eine einzelne Wette zu gewinnen in diesem Beispiel bei 55 % liegt, gewinnst du eine beliebige Zweierkombination deiner Wetten mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.55<sup>2</sup> = 0.3025 = 30.25 %.
Von deinen 5000 Kombinationswetten gewinnst du also 30.25 %, was auf die nächste ganze Zahl abgerundet genau 1512 Wetten ergibt. Die restlichen 3488 Zweierkombiwetten verlierst du, weil mindestens eine Wette in der Kombination verliert. Entsprechend verteilen sich Gewinn und Verlust folgendermaßen:

• 3488 verlorene Kombiwetten, Verlust: 3488 €
  • 1512 gewonnene Kombiwetten, Reingewinn: 1512 * 4.00 -1512 = 4536 €
  • Unterm Strich bleiben dir also 1048 € Profit

Barcelona hat 16 von 19 Heimspielen gewonnen. Du wettest 19x auf Sieg mit 10/10 bei einer Durchschnittsquote von sagen wir mal 1,2. Gewinn: 32 EH, Verlust: 30 EH. Gesamtgewinn: 2 EH. Und jetzt kommst Du.

Hab jetzt nur mal ein paar Spiele nachgeschaut, gegen Real wars zwischen 1,65-1,75 und Atletico 1,44-1,5 beim den anderen Spielen 1,04; 1,05; 1,08...1,2 Durchschnitt ist wohl ein bisschen hoch und somit wirds auch mit deinen +2EH nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.