Bei nem Pusher also egal, ob value oder nicht?
ne aber du stakest niedriger und Value multipliziert sich damit ...
ne aber du stakest niedriger und Value multipliziert sich damit ...
Genau wie -ev.
Und das kommt glaub ich in ca 99% der Fälle hier vor.
dodig muss ja nicht umsonst plötzlich quali für n gs spielen....könnte n grund haben [[nixweiss]]
Sehe ich auch so. Jeder spielt anders. Der eine nutzt das als "Pusher" in einer Kombi, der andere sucht sich die für sich sichersten aus und wettet vollen Einsatz drauf.Lieber Brown Ml auf gras für @1,2 als irgendwelche Schmutzkombis mit 6 oder 7 Spielen.[[help]]
Sehe ich auch so. Jeder spielt anders. Der eine nutzt das als "Pusher" in einer Kombi, der andere sucht sich die für sich sichersten aus und wettet vollen Einsatz drauf.
Bei der Kombi geht dann Brown durch, es scheitert aber an zB Copil. Und zack, Kohle weg.
Sorry, aber ich verstehe das wirklich nicht. Jeder spielt so, wie er es für richtig hält.
weil du mathematisch so einen höheren Gewinn erzielst, wenn du die Partien RICHTIG analysierst, aber Mathematik ist hald auch nicht für jeden was ...
Rein mathematisch macht es langfristig überhaupt keinen Unterschied, ob Du Einzelspiele wettest oder Kombis spielst. Die Gewinn-/Verlustwahrscheinlichkeit ist exakt gleich. Aber Mathematik ist halt nicht für jeden was...weil du mathematisch so einen höheren Gewinn erzielst, wenn du die Partien RICHTIG analysierst, aber Mathematik ist hald auch nicht für jeden was ...
Rein mathematisch macht es langfristig überhaupt keinen Unterschied, ob Du Einzelspiele wettest oder Kombis spielst. Die Gewinn-/Verlustwahrscheinlichkeit ist exakt gleich. Aber Mathematik ist halt nicht für jeden was...
wenn du Value kombinierst, multiplizert sich Value in einer Kombi wette, das ist dir aber schon klar?
wenn du Value kombinierst, multiplizert sich Value in einer Kombi wette, das ist dir aber schon klar?
Barcelona hat 16 von 19 Heimspielen gewonnen. Du wettest 19x auf Sieg mit 10/10 bei einer Durchschnittsquote von sagen wir mal 1,2. Gewinn: 32 EH, Verlust: 30 EH. Gesamtgewinn: 2 EH. Und jetzt kommst Du.Wenn du eine wette verlierst musst du 5 wetten wieder gewinnen mit @1.2 um wieder bei null zu sein checkst du das nicht? Stell dir mal vor du verlierst zwei in folge? Und das passiert nicht so selten denn im sport gibts immer wieder Überraschungen sonst würde es niemand schaun. Nole hat heuer schon gegen karlo verloren mit ner @1.083, barcelona verliert zu hause gegen malaga @1.1-1.2 etc. Die Liste lässt sich unendlich fortsetzen aber ok du willsts nicht verstehen.
Das ist einfach nur falsch. Mehr sage ich dazu nicht.[[sleep]]
Ich würde sogar sagen: kompletter Humbug.Das ist einfach nur falsch. Mehr sage ich dazu nicht.[[sleep]]
Also möglichst viel kombinieren = unendlich value oO
Ich würde sogar sagen: kompletter Humbug.
Aber lassen wir gut sein. zurück zum wesentlichen. Borwn liegt Break vor im 2.
Barcelona hat 16 von 19 Heimspielen gewonnen. Du wettest 19x auf Sieg mit 10/10 bei einer Durchschnittsquote von sagen wir mal 1,2. Gewinn: 32 EH, Verlust: 30 EH. Gesamtgewinn: 2 EH. Und jetzt kommst Du.
Barcelona hat 16 von 19 Heimspielen gewonnen. Du wettest 19x auf Sieg mit 10/10 bei einer Durchschnittsquote von sagen wir mal 1,2. Gewinn: 32 EH, Verlust: 30 EH. Gesamtgewinn: 2 EH. Und jetzt kommst Du.