Genie live?
zur not boris becker spielen lassen
Westerhof bisher solide.[[yo]] Die Quote @5.5 war doch Unsinn gegen einen Ymer, den er vorallem schonmal schlagen konnte, wenn auch auf Clay.
Copil im "ich will tie-break spielen"-modus [[sleep]]
oha custo gibt mal wieder einen zum besten...mal sehen ob die zerstörerkombi kommt....ansonsten tennis threads ähnlich bwin chat..[[help]]
@ heinz
nadal wawrinka spätestens im achtelfinale raus [[yo]]
djoko murray finale....nach der fo niederlage wird djoko alles dran setzen um wimbledon zu holen, zur not boris becker spielen lassen
Hab ich mir auch gedacht, vor allem halte ich Saville für talentierter und nicht De Bakker...
copil 2-0? wie kommst du auf sowas, nachdem millot dich schon mit coppejans ge***** hat...![]()
Saville talentierter als de Bakker, netter troll
alter kuznetsov ernsthaft? gegen diesen deppen von beck[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
KuznetsovGott sei dank muss icu gleich in die Uni
ich muss zum glück noch protokoll schreiben und dann auch in die uni...muss man den mist nicht so verfolgen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Was hat man bei dem Match bitte gespielt? [[rofl]]
Bouchard unter aller Kanone..
die kunst ist es halt, nicht die richtigen spiele anzuspielen im tennis, sondern besonders die richtigen matches rauszulassen :mrgreen:
gehört das sicherlich dazu
Heute könnte man Zverev anspielen..zwar nur zwei Serves durch aber sieht heut rund aus
Heute könnte man Zverev anspielen..zwar nur zwei Serves durch aber sieht heut rund aus