Im tie schon easy geführt und haut sich selbst den ersten satz weg -.-
Cibulkova 2.Satz ALL IN! [[yo]][[cheers]]
und gleich den 2ten auch[[hammer]]
Wenn Safarova den 2. holt höre ich mit Wetten auf. [[grin]]
Total verunsichert und von der Rolle!
Fritz hat das aber auch richtig gut gemacht wenn lopez in dem 5.spiel Advantage hatte. Ist gerade mal 17, der wird noch n richtig guter.
Probiere jetzt trotzdem nochmal das Under 20.5 bei Lopez @1.8 2/10. Lopez auf Rasen ne andere Hausnummer als Carreno - Busta. Mal schaun.
und gleich den 2ten auch[[hammer]]
Absolut lächerlich was die da spielt.. muss eig all in cibulkova
muss man im Analyse Ordner jetzt schon 1,2er Quoten auf Brown empfehlen? und dann auch noch 10/10. klar wird das zu 90% durch gehen, aber den Sinn dahinter verstehe ich ned wirklich?!
muss man im Analyse Ordner jetzt schon 1,2er Quoten auf Brown empfehlen? und dann auch noch 10/10. klar wird das zu 90% durch gehen, aber den Sinn dahinter verstehe ich ned wirklich?!
90% Wahrscheinlichkeit wäre in dem Fall dick wälyu, denn der bookie gibt dir mit der 1.2 nur 83% .![]()
ich wusste das sowas kommtvielleicht etwas falsch formuliert, aber ich denke du weisst was ich meine
![]()
Recht hast du! Schlechte Wahl von mir...katastrophenkombi :mrgreen:
ferrer 2-0 auf rasen, im ersten spiel [[nixweiss]]
petko die im sportstudio sagt, sie kann nicht auf rasen
troicki der 2 wochen durchspielt nahezu jeden tag...pause vor wimbledon sicher nicht verkehrt
wenn die kommt dann respekt...[[zwinker]]
Auch eine 1,2 kann bla bla blubb äh Wälyu haben blubb. Vor allem bei Dustin Brown, der zuverlässigen Arbeiterbiene. Würde eher 20/10 setzen [[cheers]]
grano @ 2,2 4/10
weniger als training von beiden
Watson 1.Satz @ 2,10 [[cheers]][[yo]]
4/10
muss sagen, schon lang keinen dümmeren spieler wie grano erlebt....[[rofl]]
was spricht denn gegen Copil + Falla + Chiudinelli + De Schepper morgen @ 2,88?
wäre mir 6/10 wert denke ich, es sei denn jemand hat begründete einwände [[yo]]
Was glaubt ihr nach Seppi und Troicki könnte Simon auch ein Kandidat sein, der nur kurz Cash abholen geht und dann weiter nach London geht?
Einen Satz gibt er denke ich ab, genau wie Groth![]()
Hab ne ähnliche Kombi, nur statt De Schepper habe ich Dodig reingenommen.. Sollte mehr als machbar sein.
Granollers @4 1/10
/e: Was die spielen kann man wirklich nicht als Rasentennis bezeichnen. Keiner traut sich ans Netz und wenns mal wer wagt, dann bei irg einem Angriffsball. Rallys wie auf Clay.