Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fängt ja wieder gut an mit 100 UE, was macht der Trainer eigentlich mit der[[nixweiss]] Tennis spielen kann es nicht sein

wieso war doch guter start...richtig mit power rausgekommen...break war natürlich unnötig...wird genügend möglichkeiten bekommen

e: ok die vorhandfehler sind natürlich kopfschuss

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ???
Weil er gegen einen Top 25 Mann verliert ? [[rofl]]:mrgreen:

Belag hin oder her ......

"Belag hin oder her". Dein ernst?
Der Typ hat nach dem FO nur 1 mal auf Gras gespielt, das gegen jano. Sela dagegen hat sehr gut gespielt die letzten Tage und hat den Vorteil, dass er schon an Gras gewohnt ist...
Top10,20,30,40,50 hat in dem Falle nicht so viel zu sagen. Das 2:0 ist eine klare Überraschung.

Wieso ???
Weil er gegen einen Top 25 Mann verliert ?
Belag hin oder her ......

Ich hab mir pre erst gedacht zu der @MUSS man eigentlich auf Sela gehen. Hab mich dann aber bisschen besser noch informiert und bin zu dem Schluss gekommen das es eigentlich pre ein No Bet Game ist. Cuevas halt auch ordentlicher Doppelspieler mit super Volleys, guten Returns etc.
Hab mich dann entschieden abzuwarten, gab für mich eigentlich nur 2 Möglichkeiten, entweder Sela gewinnt glatt, oder aber wenn Cuevas ins Spiel kommt wirds ne enge Kiste mit Vorteilen eher für Cuevas. Und so kams dann auch. Bin normal kein Fan von Live Bets, aber da wars ausnahmsweise mal gut

"Belag hin oder her". Dein ernst?
Der Typ hat nach dem FO nur 1 mal auf Gras gespielt, das gegen jano. Sela dagegen hat sehr gut gespielt die letzten Tage und hat den Vorteil, dass er schon an Gras gewohnt ist...
Top10,20,30,40,50 hat in dem Falle nicht so viel zu sagen. Das 2:0 ist eine klare Überraschung.

Natürlich mein Ernst. Es kommt ja halt nicht ausschließlich auf den Belag an, sondern auch was derjenige im Stande ist, mit der Keule in der Hand zu leisten. Und da ist es Fakt, dass ein Cuevas Top 25 Mann mit guter Form ist und ein Sela da um 100 rumturnt und zudem das Gegenteil eines Aufschlagriesen ist, sondern es spielerisch lösen möchte, was dann halt auch mal nicht gelingt obwohl sein Gegenüber sich da nicht wohlfühlt. In dem Fall gehts auch um die Odds, und wer einen Sela als 1,5-1,6er Favo spielt, braucht sich nicht wundern enttäuscht zu werden. Denn mit Value hat dies auch rein garnix zu tun [[yo]]

Ferrer total bocklos.. war irgendwie klar.. schlechte Körpersprache .. Baggi wollt den Sieg.. genauso gefällt mir Bouchard heute besser als sonst

Fand ferrer gar nicht bocklos. Im ersten satz war er einfach noch nicht drin was klar war bei seinem ersten Spiel auf Rasen heuer. Im zweiten war er gefühlt stärker schaffte aber nie das break und baghdatis ist auf Rasen einfach nicht schlecht.verdienter sieg baghdatis mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.