Maaaaan Groth bringt seinen serve nicht durch bei serving for the set [[kotz]]
Und jetzt kommt natürlich der Regen. Dass alles immer schwieriger sein muss als nötig [[help]]
Maaaaan Groth bringt seinen serve nicht durch bei serving for the set [[kotz]]
Als ich bei Pinnacle geschaut hatte vor ner halben Stunde war die @ bei 3,7x[[nixweiss]]
Dafür das es mal klar über 4 war schon deutlich find ich!
unabhängig davon aber, Quote immernoch Unsinn...
Break Pospisil [[cheers]]
Läuft ja gerade nicht soooo. Sogar fandango im seltsamen 10/10-Modus. karl-heinz wer sponsored dich, die Leute hier zu animieren? [[rofl]]
Gimeno Traver, +1,5 Sätze Handicap, Quote 2,00 (2.5/10 EH)
Dart + Handicap 1,5 Sätze, Quote 2,00 (2/10 EH)
Kombi - Gimeno, Dart + Sieg Keys - Quote 6,28 (1.5/10 EH)
Mal live nachlegen
Dulgheru+Myneni+Melzer [[winkewinke]]
Eastborne könnte auch mal losgehen :mrgreen:
Rybarikova @2,1 Tipi 2/10 EH
quali kann man jetzt schon knicken für die woche...
gerade einmal 2 spiele gepickt und failt...[[rofl]]
Oh Gott [[heul]]
-6 EH [[respect]][[no]]
da kannst du recht haben Jaytea65. nicht zu glauben solche Ergebnisse. von jeden experten 1 spiel genommen alle 4 falsch. [[nixweiss]]
spielt kubler heute wohl noch?
hatte Pospisil vorhin das Medical Timeout?
na klasse...
Ja werni hätteste mal meine Kombi genommen! Die hab ich auch gepostet und die sieht gut aus
(Chiudinelli muss nur mal einen bb nutzen)
Wahrscheinlich das es nicht so auf fällt das er fixxen tuht
schon bisschen merkwürdig...aber was solls, passiert...kotzt mich aber an[[kotz]]
mal schauen ob er Evans nochmal beim serving for the match irritieren kann (wenn er überhaupt will)...
schon bisschen merkwürdig...aber was solls, passiert...kotzt mich aber an[[kotz]]
mal schauen ob er Evans nochmal beim serving for the match irritieren kann (wenn er überhaupt will)...
Jemand ne Idee wann es in Nottingham weitergeht?
also wenn ich mir die streams auf bet365 so anschaue wird heute wohl sicher nicht mehr gespielt. werden dann halt morgen als erste spiele angesetzt, warte auch auf leo mayer ML.[[sleep]]
Weiß jemand ob Brown und Harrison heute noch spielen? Finde sie nicht in der Liste
Brown fuer 19.30 und Harrison fuer 19.40 angesetzt. zumindest steht es bei ergebnisslive. com.[[grin]]