Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was im Tennis Ordner für ein Rotz geschrieben wird teilweise, echt krass

Was sich Leute für Argumente zusammen reimen nur damit der eigene Pick spielbar wird.
Die Begründungen gegen Isner und Anderson haha

naja satz muller kann man schon versuchen. quoten in jeglicher hinsicht auf muller völlig lächerlich...

wie schnell hat murray sich auch mal n break gefangen...im tie auch vorteile ...

gegen anderson heute ist rotz mMn...

gegen isner spiele ich selbst defintiv.....troicki granate ab satz 2. sehr stark returniert, in fast jeden ballwechsel gekommen. cilic bekannterweise auch starker servierer.

darauf kommt es heute an, nervenstärke zudem auch vorhanden. diverse satz- und breakbälle abgewehrt...passt zu der @

naja satz muller kann man schon versuchen. quoten in jeglicher hinsicht auf muller völlig lächerlich...

wie schnell hat murray sich auch mal n break gefangen...im tie auch vorteile ...

gegen anderson heute ist rotz mMn...

gegen isner spiele ich selbst defintiv.....troicki granate ab satz 2. sehr stark returniert, in fast jeden ballwechsel gekommen. cilic bekannterweise auch starker servierer.

darauf kommt es heute an, nervenstärke zudem auch vorhanden. diverse satz- und breakbälle abgewehrt...passt zu der @

Nein ich sag ja gar nix , muller zu der Quote auf jeden Fall einen Versuch wert. Und Troicki hab ich ja selbst gestern gegen Cilic gepickt

Aber halt zu schreiben der Serve ist nicht wichtig auf Rasen und der ganze Mist gegen Anderson
Einen Tag zuvor 7/10 auf strycova gegen Mladenovic die ne super Form hat oder auf Brito gegen hantu

Mir tut es halt insofern leid dass Leute das Nachspielen und ihr Geld dadurch verlieren

Nein ich sag ja gar nix , muller zu der Quote auf jeden Fall einen Versuch wert. Und Troicki hab ich ja selbst gestern gegen Cilic gepickt

Aber halt zu schreiben der Serve ist nicht wichtig auf Rasen und der ganze Mist gegen Anderson
Einen Tag zuvor 7/10 auf strycova gegen Mladenovic die ne super Form hat oder auf Brito gegen hantu

Mir tut es halt insofern leid dass Leute das Nachspielen und ihr Geld dadurch verlieren

Also ich habe dadurch mein Geld verloren muss ich gestehen.
Muss nachher nochmal was einzahlen...😊

Hab heute einiges auf die exorbitante quote von janowicz gelegt. Das satz-hc +1.5 dazu hoch angespielt. Jemand dabei?

Nishikori bisher mit nicjt sooo toller Leistung. Gegen zwei Spieler die vim Talent her deutlich hinter im sind sollte er sich nich so abmühen. Gegen Sandplatzspieler Thiem sogar richtig gestruggled. Janowicz auf Rasen solide und einen guten Aufschlag. Kei bisher absolut verwundbar. Denke einen Satz holt Jani auf jeden Fall. Quoten sind vollkommen überzogen. Faire odds wären vllt. Bei ner ML @3, 4 für Jerzy. @> 5 ist einfach fernab von realistisch. Hab die ML für ne derartige Quote echt hoch angespielt (mittlerer stake) und bin sehr gespannt. Reichen würde nir aber schon der eine Satz um klar mit plus rauszugehen.

Wie sehen die anderen das Spiel?

Hab heute einiges auf die exorbitante quote von janowicz gelegt. Das satz-hc +1.5 dazu hoch angespielt. Jemand dabei?

Nishikori bisher mit nicjt sooo toller Leistung. Gegen zwei Spieler die vim Talent her deutlich hinter im sind sollte er sich nich so abmühen. Gegen Sandplatzspieler Thiem sogar richtig gestruggled. Janowicz auf Rasen solide und einen guten Aufschlag. Kei bisher absolut verwundbar. Denke einen Satz holt Jani auf jeden Fall. Quoten sind vollkommen überzogen. Faire odds wären vllt. Bei ner ML @3, 4 für Jerzy. @> 5 ist einfach fernab von realistisch. Hab die ML für ne derartige Quote echt hoch angespielt (mittlerer stake) und bin sehr gespannt. Reichen würde nir aber schon der eine Satz um klar mit plus rauszugehen.

bist du dir sicher das der pole fit ist?
hab gehört der hat probleme, dazu der japaner ein sehr guter return spieler, positive bilanz gegen gute aufschläger, wär ich vorsichtig mit hohen einsätzen..

Kann dir gern sagen wie ich es sehe. Janowicz wird hier keine sonne sehen und glatt in 2 rausgehen. Janowicz ist ein Spieler der schnell mit sich hadert wenn er keine schnellen Punkte macht. Nishi bringt so viel zurück, der Pole wird noch Mitte des ersten Satzes die Lust verlieren

Top Leute wie nishi oder Federer versuchen in den ersten beiden Runden auf nem neuen Belag ein Gefühl zu bekommen , den Touch zu finden. Das sieht oft mal aus als würden sie struggeln haben aber Eigtl alles im Griff und das Spiel ist nie in Gefahr weil sie jederzeit ein sicheres Spiel spielen können was dann dem Gegner überlegen ist

Zuletzt bearbeitet:

kannst knicken...da hätte ich nun von dir gerade wieder ein favotipp auf 2-0 erwartet [[yo]]

gegen brown derbe returniert....jano glaube heute mal keine chance....spielerisch nishi auch deutlich verbessert zum thiem match

Weiß nichts von Janowiczs Fitness, bin auch ganz small auf Jano weil die @ einfach krass ist, Nishikori auf Rasen noch nicht komplett überzeugt und die Möglichkeit immer mal besteht, dass Jano konstant die bälle trifft...so big würd ich mich da aber nicht drauf trauen. Nishikori vom Niveau her normalerweise schon eine Liga drüber

Kann dir gern sagen wie ich es sehe. Janowicz wird hier keine sonne sehen und glatt in 2 rausgehen. Janowicz ist ein Spieler der schnell mit sich hadert wenn er keine schnellen Punkte macht. Nishi bringt so viel zurück, der Pole wird noch Mitte des ersten Satzes die Lust verlieren

Ok, aber Nishikori doch bisher mehr als verwundbar. Kann mir vorstellen, dass der Pole vielleicht doch nen zeitiges break schafft...sehe großen value und muss es probieren. Mal sehen ob ich eines besseren belehrt werde. Ich hoffe dass er mental cool bleibt...sicher seine größte schwäche

Ok, aber Nishikori doch bisher mehr als verwundbar. Kann mir vorstellen, dass der Pole vielleicht doch nen zeitiges break schafft...sehe großen value und muss es probieren. Mal sehen ob ich eines besseren belehrt werde. Ich hoffe dass er mental cool bleibt...sicher seine größte schwäche
Hab meinen post noch ergänzt, kannst ja nochmal den Rest lesen :)

Aber janowicz ist schon was anderes als thiem oder brown. Das spiel von brown ist ja so riskant wenn er mal ein paar bälle nicht trifft ist es schon vorbei. War leichtes spiel für nishi.

Jano komplett Tagesformabhängig, gibt Tage da trifft er die Shots und Tage da haut er meilenweit daneben, wenn dann machts aber Sinn Jano zu spielen, aber rein als Valuebet (auf die Hoffnung hin das er nen guten Tag hat) auch kann man hoffen das Nishi wieder mal ne mentale Auszeit während dem Satz nimmt (was ja auch gern mal vorkommt).

Alter Falter, Mladenovic wirklich krass, hatte das HC +1.5 sets, aber wenn die Halep (welche dieses Jahr bisher Bombe ist) schlagen kann, bin ich da sehr auf Wimbledon gespannt, wenn sie die Form halten kann. Könnte weit kommen und überraschen.

Aber der zweite Aufschlag muss besser werden, sonst wirds gegen Spielerinnen, die draufhauen können (siehe Bouchard) und sich im Griff haben (siehe nicht Bouchard) sehr dünne.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht, welches Spiel du siehst, aber Nishikori bisher auch nicht ohne Probleme. [[cheers]]

schatzi hat sich gefangen aber wie er manchmal zum ball steht in den ersten beiden aufschlagspielen war es extrem zuletzt besser aber wie er da steht gerade bei der vorhand wüsst ichs nicht würde ich sagen mittelmäßiger amateurspieler, das ist grauenhaft

:mrgreen: ja unheimlich nervenstark, nur tennis halt nicht so sein ding wa [[yo]]

Weiß nicht was ihr alle immer habt. Der eine redet Anderson schlecht der andere Janowicz. Es kann sich einfach nicht jeder bewegen wie ein Fedex, Nishikori, Lopez etc. Jeder hat Stärken und Schwächen und ein guter Aufschlag gehört auch zum Tennis. Nja jeder wie er meint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.