Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt ihr zu Muller +1,5 Sets? Wenn Querrey nen Satz gegen Dimi holt würde ich Muller auch einen zugestehen :)
Klar, war für Dimi das erste Spiel auf Rasen diese Saison aber zuzutrauen ist es Muller

Edit: grad erst gesehen dass phil das schon in den Tennis Ordner gepostet hat, will natürlich keinen Pick klauen von daher sage ich einfach mal dass ich dort mitgehe und es genau so sehe :)

Zuletzt bearbeitet:
MCHale
Muller Handicap 1,5:0
Mladenovic
Kerber
Halep

Meine Favoriten heute! Werde die auch in einer Kombi spielen & jeweils MCHale und Mladenovic einzeln!!

Meinung?

Finde irgendwie halep zu der q1,2 nicht spielbar. Form ist momentan nicht so da, auch wenn sie Gras mag. koukalova(Sry falls der Name falsch ist :D) hat gestern richtig stark gegen Garcia gespielt.

Mein "Glueck" halt wieder. Ich geh bei 3:2* im dritten Satz auf Skugor. Der hat dann gleich 2 Breakbaelle, nutzt aber keinen. Und gibt im Anschluss sein Aufschlagspiel zu 15 ab. An manchen Tagen sollte man nicht wetten [[nixweiss]]

// Und Chance zum Rebreak auch verballert. Jetzt nat. Skugor keine Lust mehr und angepisst [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Jmd ne Ahnung wann mladenovic/babos weiterspielen (fehlen noch in meiner Kombi).

Laut Ergebnisse live 15 Uhr und 15 Uhr mladenovic Einzel. Dass kann ich mir nicht vorstellen :).

@trenzo mladenovic würde ich weglassen, glaube die geht heuze raus

Einzel muss immer vorher gespielt werden...also wird das Doppel nicht vor 17/18 Uhr gespielt, vorausgesetzt es regnet nicht

Glaube eig, dass Brown heute gute Chancen hat sich nen Satz zu holen.
Hab mir mal die Highlights gegen Maurer angeschaut, da war er echt wieder ordentlich on fire.
Nishikori schwaches Match gegen Thiem, zu wenig über den ersten an dem Tag völlig harmlosen Aufschlag.
Hatte Glück das Thiem nur 1/10 Bps nutzen konnte und die 3 Satzbälle vergeben hat.
Mal kucken gleich wie viel los ist, wenn volles Stadion dann auf Brown. [[grin]]

[[nixweiss]] ok

speziell wenn gegenüber die angstgegnerin hantuchova steht?

aber gut das alle andere gewinnen, bin ich mit einverstanden

Ist nur meine Meinung zu dem Spiel, kann kommen , klar bei dosen ist immer alles möglich aber Handtuch mmn halt doch favo
Will nix schlecht machen, aber was genau meinst du mit angstgegnerin?

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal was nachfragen. Bin u.a. bei Marathon und zahle ein und aus mit Neteller. Hab die letzten Tage nen schönen Gewinn eingefahren und wollte jetzt auszahlen. Neteller kann man aber nicht auszahlen aktuell bei Marathon. Einzahlen jedoch wohl schon. Wollte mal nachfragen, ob noch wer das Problem hat und ob das "nur" temporär ist oder dauerhaft und ob da jemand Infos zu hat.

Danke schon mal

Wollte mal was nachfragen. Bin u.a. bei Marathon und zahle ein und aus mit Neteller. Hab die letzten Tage nen schönen Gewinn eingefahren und wollte jetzt auszahlen. Neteller kann man aber nicht auszahlen aktuell bei Marathon. Einzahlen jedoch wohl schon. Wollte mal nachfragen, ob noch wer das Problem hat und ob das "nur" temporär ist oder dauerhaft und ob da jemand Infos zu hat.

Danke schon mal

Was wird dir denn sonst für ne Auszahlungsmethode angeboten? Banküberweisung?
Ansonsten, Mara hat doch glaube nen livechat, vll einfach mal da nachhaken

Lg

Moin meine Spiele für heute.

Jankovic - Kerber Jankovic für mich die bessere Spielerin momentan

Strycova B. - Mladenovic K .. sehe Strycova ein tick stärker und denke sie wird sich durchsetzen. Mladenovic solide gegen eine Formschwache Bouchard hat trotzdem ein Satz abgegeben.

Man könnte auch hier das über spielen .

(siniakova radiert mchale .. pre game eine quote von 2 für sie ..... leider nix gespielt)

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur meine Meinung zu dem Spiel, kann kommen , klar bei dosen ist immer alles möglich aber Handtuch mmn halt doch favo
Will nix schlecht machen, aber was genau meinst du mit angstgegnerin?

na meinte das hantu gegenüber in aktueller form nix is...verstehe nicht einmal warum de brito dog ist.

gestern schon stark aufgespielt...

lieblingspick eh muller [[yo]]

Moin meine Spiele für heute.

Jankovic - Kerber würd ich über 21.5 spiele spielen... beide sehr starke Aufschlägerin

Strycova B. - Mladenovic K .. sehe Strycova ein tick stärker und denke sie wird sich durchsetzen. Mladenovic solide gegen eine Formschwache Bouchard hat trotzdem ein Satz abgegeben.

Man könnte auch hier das über spielen .

siniakova radiert mchale .. pre game eine quote von 2 für sie ...

Kerber starke Aufschlägerin? :mrgreen::mrgreen:
mladenovic solide? wenn diese form aktuell nur solide ist...völlig offenes match...kann man doch rauslassen oder nicht?

Kerber starke Aufschlägerin? :mrgreen::mrgreen:
mladenovic solide? wenn diese form aktuell nur solide ist...völlig offenes match...kann man doch rauslassen oder nicht?

alter ******** wieso hab ich Kerber mit Lisicki verwechselt...[[stupid]][[stupid]][[rofl]]

habs geändert für mich hat Jankovic dann Value.. die letzten Spiele auf Rasen gesehen.. stark aufgeschlagen und krasse Winners..
Fand Mladenovic gestern nicht gut .. keine Ahnung natürlich ein 50 % 50 % match, daher spiele ich es klein an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.