Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja leider. wenn das so weiter geht 2:0 Raonic

kanns auch nicht leiden wenn jmd nicht wirklich was anderes drauf hat [[sleep]]

ja vor allem frag ich mich wie Gasquet es gewinnen soll.... ich bin auf Gasquet zu 2,00 und frage mich was passieren muss, dass er es noch holen KÖNNTE... entweder TB oder Raonic muss außer Tritt kommen. So wie das Spiel läuft habe ich das Gefühl Raonic war zu 1,30 quotiert.. [[nixweiss]]:mrgreen:

ja vor allem frag ich mich wie Gasquet es gewinnen soll.... ich bin auf Gasquet zu 2,00 und frage mich was passieren muss, dass er es noch holen KÖNNTE... entweder TB oder Raonic muss außer Tritt kommen. So wie das Spiel läuft habe ich das Gefühl Raonic war zu 1,30 quotiert.. [[nixweiss]]:mrgreen:

er kanns nur gewinnen wenn er geduldig bleibt, seinen Srv hält und den 2ten Aufschlag von Raonic attackiert. (und natürlich wenn Raonic mal etwas wackelt beim Aufschlagspiel)

Nach Break hatte er 40:00 und insgesamt 5 Breakbälle in den Game und konnte keine nützen.
sowas darf er sich nicht entgehen lassen.

bin auch auf Gasquet aber wird schwer

Spiel da selber nichts groß, hab Federer in einer Kombi drin...denk schon dass er es macht aber bei Gulbis weiß man nie und Fedex hat mich gg Kohli nicht überzeugt(v.a. Returnspiele nicht stark gewesen). Roger kann ihn wegschießen, aber genau so auch möglich, dass es in Ties entschieden wird.

hast Recht, wär sich zwar jetzt ausgegangen aber auch nur glücklich ...

Roger schiesst selten Gegner weg, er macht hald meist ein klares Break und dann spielt ers routiniert runter.

so probier small Gasquet @4.00 mit 1 EH

So nach dem beiden Matches was Wawrinka da heute abgeliefert hat kommen Matches mit seiner Beteiligung auf die Blacklist tippt man gegen ihn wie z.b gegen Fedex und Nole gewinnt er tippt man für ihn wie gegen Delbonis und heute Anderson kaspert er rum und verliert und das selbe zieht er auch grad im Doppel ab[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

So nach dem beiden Matches was Wawrinka da heute abgeliefert hat kommen Matches mit seiner Beteiligung auf die Blacklist tippt man gegen ihn wie z.b gegen Fedex und Nole gewinnt er tippt man für ihn wie gegen Delbonis und heute Anderson kaspert er rum und verliert und das selbe zieht er auch grad im Doppel ab[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

:D

1. ja ich halte Coric für DERZEIT overrated, Potenzial hab ich schon so oft über jüngere gehört das das der nächste Superstar wird, sie müssens mal zeigen. Es kann sein das er ein Topspieler wird, aber auch genauso das er auf diesem Level bleibt.

2. Mir ist schon klar das sich Coric kein Rasenexperte ist, bzw. das Zeit braucht, aber ich finde das er auf Sand derzeit sein bestes Tennis zeigt und nicht auf Hardcourt...

3. mental stabil, ähm nööö im Vergleich halte ich Kokki für den mental stärksten.

4. Kyrgios hat ein großes Mundwerk aber ist definitiv um einiges weiter als Coric!

Bin mir fast zu 100% sicher dass du Coric noch nicht hast spielen sehen auf hart :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.