Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was findest du an anderson so gut, Alter? Schaue dem Typen so oft zu, der kann einfach nix außer serven... Spielt stan n halbwegs guten Return ist der Weg. Karlovic hat genauso gute aufschläge wie dieser Kevin, aber der kann auch Rallyes spielen.

Du kannst Anderson doch nicht mit Karlovic vergleichen :mrgreen:
Kevin spielt auch von der Grundlinie super Tennis, hat sehr kraftvolle Schläge, geile Returns. Er bewegt sich halt langsamer, da zu lange Beine [[sleep]]

Alles was ihn an leben hält ist sein Service und in dem Fall der Belag. Für mich war das Spiel ein no bet. Lass wawrinka ein break holen dann zappelt der Junge rum und verliert

Der Belag ist ein Nachteil für Anderson, da die Bälle auf dem Rasen sehr flach abspringen und er keine allzu gute Beinarbeit hat, da er über 2 Meter groß ist [[nixweiss]]
Ich fand die Quote auf Anderson viel zu hoch, da er vorgestern ein super Spiel gemacht hat. Dazu kommt die Tatsache, dass Wawrinka die Spielweise von Anderson anscheinend nicht so liegt, sonst hätte der Schweizer die letzten drei Spiele gegen ihn nicht verloren [[nixweiss]]

jawohl gleich mal ein schönes Break im 2ten gegen Coric, er ist einfach so overrated, den müsste man einfach mal 2 Jahre lang machen lassen und nicht dauernd ein Mikro vors Gesicht halten. Kommt sich wie ein großer vor, ist es aber bei weitem noch nicht.
Coric overrated??? Nur weil er auf Gras noch kaum Erfahrung hat und von Troicki und Berdych abgeschlachtet wird? Der Junge ist 18 und steht nicht ohne Grund auf Platz 41 in der Weltrangliste. Ich sag's euch, aus der hochtalentierten Generation um Kyrgios, Kokkinakis und Zverev ist er schon am weitesten, weil er eine krasse Defense hat und mental unglaublich stabil ist. Körperlich wird er sich noch weiterentwickeln und den Aufschlag sowie die Haerte seiner Schläge verbessern. Er erinnert ziemlich an Djokovic in seinen jungen Jahren, und könnte eine ähnliche Entwicklung durchgehen. Bin schon gespannt auf die Spiele im Spaetsommer auf seinem Lieblingsbelag Hardcourt.
Und wenn jemand von den Youngstars ein großes Maul hat, dann Kyrgios. Coric wirkte in Interviews immer sehr bescheiden und scheut auch eher den Medienrummel.

omg was hier schon wieder für Käse verzapft wird.

Fakt ist Anderson ist einfach kein schlechter Spieler. Super Server und auch sonst für seine größe einfach ein guter Mann. hat halt immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen gehabt.

Aber hier reinschreiben, wie kann man gegen den "Loser" verlieren, ist einfach Schwachsinn. Selbst Schuld für alle die auf die 1,40 Wawrinka waren. und falls gleich irgendwas retour kommt, Nein ich war nicht auf Kevin und auch nicht auf Wawrinka, weil mir das Spiel zu heiß war.

und @ Prosty, Dave und wie ihr alle heisst. Von euch kommt keine einzige Analyse, sondern nur lächerliche Kritik, und meist seid ihr auf dem Spieler drauf der gewinnt, obwohl ihr vor dem Spiel auf den Gegner gesetzt habt [[rofl]]

Einfach mal selbst gute Analysen schreiben wie ein Masterphil, ein TOM2k, Phenomenon etc. und dann weiterreden.

Coric overrated??? Nur weil er auf Gras noch kaum Erfahrung hat und von Troicki und Berdych abgeschlachtet wird? Der Junge ist 18 und steht nicht ohne Grund auf Platz 41 in der Weltrangliste. Ich sag's euch, aus der hochtalentierten Generation um Kyrgios, Kokkinakis und Zverev ist er schon am weitesten, weil er eine krasse Defense hat und mental unglaublich stabil ist. Körperlich wird er sich noch weiterentwickeln und den Aufschlag sowie die Haerte seiner Schläge verbessern. Er erinnert ziemlich an Djokovic in seinen jungen Jahren, und könnte eine ähnliche Entwicklung durchgehen. Bin schon gespannt auf die Spiele im Spaetsommer auf seinem Lieblingsbelag Hardcourt.
Und wenn jemand von den Youngstars ein großes Maul hat, dann Kyrgios. Coric wirkte in Interviews immer sehr bescheiden und scheut auch eher den Medienrummel.
Klasse Worte, stimmt Genau :)

omg was hier schon wieder für Käse verzapft wird.

Fakt ist Anderson ist einfach kein schlechter Spieler. Super Server und auch sonst für seine größe einfach ein guter Mann. hat halt immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen gehabt.

Aber hier reinschreiben, wie kann man gegen den "Loser" verlieren, ist einfach Schwachsinn. Selbst Schuld für alle die auf die 1,40 Wawrinka waren. und falls gleich irgendwas retour kommt, Nein ich war nicht auf Kevin und auch nicht auf Wawrinka, weil mir das Spiel zu heiß war.

und @ Prosty, Dave und wie ihr alle heisst. Von euch kommt keine einzige Analyse, sondern nur lächerliche Kritik, und meist seid ihr auf dem Spieler drauf der gewinnt, obwohl ihr vor dem Spiel auf den Gegner gesetzt habt [[rofl]]

Einfach mal selbst gute Analysen schreiben wie ein Masterphil, ein TOM2k, Phenomenon etc. und dann weiterreden.

warst nicht drauf weil du dein taschengeld gestern bei tommy verbraten hast [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.