Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast doch selbst von 2:0 Genie geredet :mrgreen:

Schau nochmal was ich genau gesagt habe und was für Antworten kamen...
Ich habe gesagt, dass Genie 2:0 gewinnen KANN(Möglichkeit), FALLS(Bedingung) sie Ihre Motivationsprobleme in den Griff kriegt. Dann meinten 1-2, dass die das locker in 2 verliert.
Habe auch 15 mal erwähnt, dass ich das Spiel nicjgt tippen werde, jetzt siehst du auch warum.

hier legt sich auch jeder es so hin wie es passt...[[rofl]]

denke ich mir die ganze Zeit schon, hier sind soviele kritikressistente Menschen unterwegs die tw. gar keine Ahnung haben über die Stärken und Schwächen bzw. Form der Spieler haben die sie spielen bzw. deren Gegner das ist echt traurig.

So genug gejammert, Coric kriegt jetzt eine drauf von Berdych

Berdych -5,5 @2.2 mit 2,5 EH

denke ich mir die ganze Zeit schon, hier sind soviele kritikressistente Menschen unterwegs die tw. gar keine Ahnung haben über die Stärken und Schwächen bzw. Form der Spieler haben die sie spielen bzw. deren Gegner das ist echt traurig.

So genug gejammert, Coric kriegt jetzt eine drauf von Berdych

Berdych -5,5 @2.2 mit 2,5 EH

bin ich dabei [[yo]]

Ich jammere doch nicht, ist doch jedem selbst überlassen, aber das ist einfach eine Tatsache.

Ich sehe die Tatsachen hier aber bisschen anders. Vielleicht deshalb, weil ich nicht so verbissen bin und meine Zeit nicht dafür opfere, um zu überprüfen, ob hier abgegebene Wetten richtig oder falsch ausgewertet werden [[sleep]]

Hat doch gar nichts mit verbissen zu tun dazu muss ich doch einfach nur mitlesen [[yo]]

Ich lese auch fast alles mit und ich denke, hier wird genauso oft über gewonnene Wetten berichtet wie über verlorene [[nixweiss]]

aber dieses negativ denken ist halt Einstellungssache. Da kann man nichts machen

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese auch fast alles mit und ich denke, hier wird genauso oft über gewonnene Wetten berichtet wie über verlorene [[nixweiss]]

es geht um das wenn du dir den anderen LiL anschaust, hier ist ein geordnetes Wetten möglich.

Wenn schon wer mitfiebert, postet er das meist vorher (ist ja nicht so schwer) und wertet dann aus. So haben andere die Chance nachzuspielen, dafür ist eigentlich das LiL da um Livepicks zu machen, nicht um Leute ihre Gefühle etc. zu hören, das interessiert keinen.

Verstehe nicht was so schwer dran ist, picks zu posten, wenns negativ ist, ists egal und wenns positiv ist ists gut. Aber so spielen leute hier iwelche kombis jubeln rum und wundern sich dann wenn man sich über solche beschwert.

es geht um das wenn du dir den anderen LiL anschaust, hier ist ein geordnetes Wetten möglich.

Wenn schon wer mitfiebert, postet er das meist vorher (ist ja nicht so schwer) und wertet dann aus. So haben andere die Chance nachzuspielen, dafür ist eigentlich das LiL da um Livepicks zu machen, nicht um Leute ihre Gefühle etc. zu hören, das interessiert keinen.

Verstehe nicht was so schwer dran ist, picks zu posten, wenns negativ ist, ists egal und wenns positiv ist ists gut. Aber so spielen leute hier iwelche kombis jubeln rum und wundern sich dann wenn man sich über solche beschwert.

Genau das mein ich [[yo]]

Sieger satz 2 Kevin anderson q 1,9
Nur ne Frage der Zeit, ist halt n serve bot, kann nicht besonders gut Tennis spielen, aber scheint zu reichen. Stan ständig
Am strugglen.
2 eh sinds mir wert

:mrgreen::mrgreen:[[rofl]][[rofl]] Serve bot das ist das Wort!! Aber er hat gefühlte 90% First Serve ... wenn das einmal nicht klappt verkackt er halt siehe Hewitt

Zuletzt bearbeitet:
Sieger satz 2 Kevin anderson q 1,9
Nur ne Frage der Zeit, ist halt n serve bot, kann nicht besonders gut Tennis spielen, aber scheint zu reichen. Stan ständig
Am strugglen.
2 eh sinds mir wert

nicht besonders gut Tennis spielen, boah wenn ich das schon lese [[stupid]]

@dav weil das jetzt kein geringer Teil ist, sondern mittlerweile jeden 3-4 Post darstellt.

nicht besonders gut Tennis spielen, boah wenn ich das schon lese [[stupid]]

@dav weil das jetzt kein geringer Teil ist, sondern mittlerweile jeden 3-4 Post darstellt.

Was findest du an anderson so gut, Alter? Schaue dem Typen so oft zu, der kann einfach nix außer serven... Spielt stan n halbwegs guten Return ist der Weg. Karlovic hat genauso gute aufschläge wie dieser Kevin, aber der kann auch Rallyes spielen.

Was findest du an anderson so gut, Alter? Schaue dem Typen so oft zu, der kann einfach nix außer serven... Spielt stan n halbwegs guten Return ist der Weg. Karlovic hat genauso gute aufschläge wie dieser Kevin, aber der kann auch Rallyes spielen.

willst du mir jetzt echt erklären so wie Anderson heute spielt, das er nicht stark im returnieren ist etc.? und tolle Schläge auch produziert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.