CoyZ! gleich noch Kuznetsova und dann läufts[[schwitz]]
Kuznetsova wird kein leichtes Spiel haben!
Weiß jemand, wie lange die Pause dauern soll????
CoyZ! gleich noch Kuznetsova und dann läufts[[schwitz]]
Aber auch richtig schwach von Karlo, was war das für ein erbärmlicher Volley bei 5:5![]()
Zverev gefällt mir so gut, vorallem seine Spielweise. Hat schon einen richtig guten Aufschlag, dazu eine mehr als passable Vorhand. Wenn der so weitermacht, wird das der nächste deutsche GS-Gewinner.
****** Regenpause, wollte mit dem zu gewinnenden Geld die anderen Spiele in Halle u London mitnehmen. :mrgreen:
ja genau, wenn bis dahin nole, murray, stan, nadal und fedex ausgestorben sind...dauert noch 1-2 tage
ja genau, wenn bis dahin nole, murray, stan, nadal und fedex ausgestorben sind...dauert noch 1-2 tage
Kokkinakis Over 8.5 games @1.9 2/10
Ja und hatte zb ein Federer mit 18 schon nen GS Titel? Nein. ER ist einfach sehr weit für einen 18 jährigen.
regenpause vorbei wieder oder ??
Wie ich so spieler wie Anderson hasse, können nur serven und bei Rallyes einfach nur schrott
hab das spiel auch geguckt ausser servieren kann der ja gar nix
weiter geht's:
Babos @3.25 2/10
Kyrgios feierst du doch immer wegen seinem Aufschlag ^^ und spielerisch ist der nicht unbedingt besser als Anderson.Wie ich so spieler wie Anderson hasse, können nur serven und bei Rallyes einfach nur schrott
Verliert der gegen so ein KEVIN...
Verliert der gegen so ein KEVIN...
Bist du nicht auf Anderson? [[sleep]]
Nein, ich meide jeden kevinwollte zuerst over 9,5 1st set, bin dann doch auf stan Sieg
Hab euch gesagt, 2:0 gegen Genie ist etwas übermütig, auch wenn's ne Zeit lang schlecht für sie aussah. Ist halt ne Überraschungstüte
hier legt sich auch jeder es so hin wie es passt...[[rofl]]