Vergesst mir mal den mächtigen LU nicht [[schwitz]]
LUuuuu, ich bin dein...Vater [[winkewinke]]
LUuuuu, ich bin dein...Vater [[winkewinke]]
ja jedes wort zuviel die guten haben irgendwann keinen bock mehr was zu schreiben und die blinden bleiben.. [[sleep]]
ja jedes wort zuviel die guten haben irgendwann keinen bock mehr was zu schreiben und die blinden bleiben.. [[sleep]]
nemo271nichts persoenlich nehmen. dass war eine topanalyse verfolge deine beitraege weiter sehr interesiert. jeder darf seine Meinung kundtun soll aber bitte im anstaendigen rahmen bleiben.[[grin]]
Was sagt ihr zu cilic?
ne, hab mich kein bisschen angegriffen gefühlt, nur so ein geiler pick zu der @ und dann kommen wieder 2 aus ihren löchern und machen es schlecht, der andere drückt auch noch danke [[nixweiss]]
die drei von der tankstelle :mrgreen:
und leute lesen das, glauben es und spielen es nicht an, find ich schade, wenn man mal was übersieht kann es ja wirklich hilfreich sein wenn kritik kommt, aber da wars wie so oft einfach nur totaler Blödsinn..
Was sagt ihr zu cilic?
Ob LU gewinnt oder verliert, entscheidet nur LU [[nixweiss]]
ohne dich angreifen zu wollen, aber ich würde den letzten Satz bei der Auswertung löschen. Ausserdem sehe ich das ganze von Napoleon als recht sachliche Kritik!
Er sagte ja nur das du hier Fakten nicht erwähnt hast (weil sie eben für dich nicht wichtig waren - zurecht auch)
Hätte auch an deinen Tipp jetzt nicht geglaubt, aber lag wohl eher daran das ich ihn so lustlos gegen Zverev gesehen habe und das war schon schlimm was er da geboten hat. Klar Haas definitiv noch nicht fit und daher passt der Tipp auch, aber das hier Seppi ne OP hatte darf erwähnt werden, da brauchst du dich eig. auch nicht angegriffen fühlen.
Davon abgesehen darf Berankis das Spiel Au ma drehen .. (Sorry live ne Kombi gebaut und nicht gepostet)
capri0b dass geht doch nicht.warte schon die ganze zeit auf eine 3er Kombi von dir.ich war heute so schlecht, dass mir schlecht ist,und du hilfst mir auch nicht,[[grin]] aber bitte morgen was gescheites[[cheers]].danke und dir einen schoenen erfolgreichen abend.
ne, hab mich kein bisschen angegriffen gefühlt, nur so ein geiler pick zu der @ und dann kommen wieder 2 aus ihren löchern und machen es schlecht, der andere drückt auch noch danke [[nixweiss]]
die drei von der tankstelle :mrgreen:
und leute lesen das, glauben es und spielen es nicht an, find ich schade, wenn man mal was übersieht kann es ja wirklich hilfreich sein wenn kritik kommt, aber da wars wie so oft einfach nur totaler Blödsinn..
gewinnt petkovic das noch?
ist das letzte spiel in einer @17 kombi [[help]]
Haha hätte ja eh nix genutzt , Berankis kriegts ja nit hin
Aber heut Abend werd ich ma wieder 1-2 picks posten. Hab mich absichtlich im Tennis Forum zurückgehalten letzen 1-2 Wochen weil nen neuer Belag immer schwierig ist, aber denke so langsam kann man sich rantrauen![]()
Robredo gewinnt 2. Satz @1.7 1.5/10 bet
Wenn Petkovic hier gegen eine angeschlagende Spielerin die sich öfters behandeln lässt wirklich verliert sollte Sie sich über ein Karriereende am besten den Kopf machen
Bitte jeder JEDE gespielte Wette hier kommentieren [[rofl]]
Petko @3.4 1/10 bet
könnte kommen, siniakova hat absolut keine energie mehr.
petko sollte nur aufhören jeden break ball in netz zu hauen!! [[bang]][[bang]]