Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss nicht sein. Als guter Tennisfachmann,wobei ich jetzt nicht behaupten kann ob er das ist,kann "viel spielen" sehr gut. Schön viel Einzelwtten bedeutet Risikostreuung. In summe muss dann halt passen. Da können auch mal easy 3,4 Spiele flöten gehen.

This. hab halt gemerkt, dass es gerade beim Tennis eben nicht immer DAS spiel gibt, worauf man warten sollte, denn es gibt im Tennis viele Überraschungen und ich spiele seit diesem Monat deutlich mehr Wetten und bin bisher ziemlich im Plus, was WTA und ATP angeht.

Bis jetzt läuft es gut, aber vielleicht wechsel ich bald zur Quotentheorie[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab ja Puig schon eingepackt, würde ja passen:mrgreen:

Wie sich Nishikori durchquält, echt. Aber da sieht man dann auch den Value in solchen Situationen finde ich. Für Thiem läuft doch alles super, besser geht es eigentlich nicht und TROTZDEM wird er wohl keinen Satz gewinnen. Genauso bei Azarenka. Ich meine die liegt 4-0 hinten im ersten und gewinnt trotzdem in zwei, wie es aussieht. Man kann ja nun nicht erwarten, dass bei diesen Gegner überhaupt sowas eintritt. Value war wie gesagt mehr als da.

EDIT: ABER es ist immernoch WTA, also Azarenka lieber nicht vorher loben:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
This. hab halt gemerkt, dass es gerade beim Tennis eben nicht immer DAS spiel gibt, worauf man warten sollte, denn es gibt im Tennis viele Überraschungen und ich spiele seit diesem Monat deutlich mehr Wetten und bin bisher ziemlich im Plus, was WTA und ATP angeht.

Bis jetzt läuft es gut, aber vielleicht wechsel ich bald zur Quotentheorie[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab ja Puig schon eingepackt, würde ja passen:mrgreen:

Ich sehe dies als vollkommen okay an und unterstütze dies. Man kann sich im tennis nie auf 2,3 Spiele versteifen. Ich sehe es auch so,dass man mit einer gewisen masse an Spielen mir guter analyse auf Dauer besser läuft. Denn das macht es doch eig aus,gute Analyse vieler Spiele um die Varianz zu besiegen udn auf Dauer im Plus zu sein. Wenn dies dann der Fall ist,über viele viele Monate,kann man ja auch sagen dass in jedem einzelnen Spiel irgendwo auch value gesteckt hat ;)

Selbst mit 10 Spielen pro Tag und ca. 3000 pro Jahr kannst du die Varianz nicht "besiegen"

Wawrinka im Modus ^^ Mit 48% 1st serve haut er Kyrgy in 20 Minuten 6:3 weg, so geil

Sorry,"besiegen" ist falsch ausgedrückt. Varianz gibt es immer,aber ich wollte damit nur sagen dass es dir damit egal sein kann ob mal 30 spiele in Folge flöten gehen. Rein theoretisch! Ist halt dann wieder nur eien Sache des BRM und des stakings.

7:6 7:5 für Nishi, aber Thiem mit ner tollen Vorstellung auf Gras, Nishi mit einem seiner klassischen Hänger, aber 9 Breakballchancen im 1ten zuzulassen ist hald auch nicht das gelbe vom Ei. Wenn ich nur die Leistungssteigerung von Dominic auf Gras mir erklären könnte, wärs ganz super ... hätte die Wette im nachhinein wieder gespielt ...

Für eine überragende Kombi halte ich beispielsweise Nishikori -1.5sets + Azarenka -1.5 sets...müsste ne Quote um die 2.2 rauskommen, was extrem value hat, da beide Welten von ihrem Gegner entfernt sind, vorLlem auf Rasen. Hab es selber nicht als Kombi, weil ich beide einzeln hoch angespielt hab und es mir dann erst bewusst geworden ist. Azarenka und Nishikori mehr als solide auf Rasen, dazu die klar besseren Spieler und Thiem unterirdisch auf Rasen und Lepchenko genauso. Das werden bei kurze matches ohne tie-break und ohne spirenzchen!

Nishikori 7-6, 7-5
Azarenka 7-6, 6-4

[[sabber]]

Auch wenn es knapper war als gedacht, hoff eich, dass vielleicht der ein oder andere davon profitieren konnte.[[cheers]]

Edit: ohne tie[[rofl]]...naja fast

Zuletzt bearbeitet:
Troicki gebrakt im 2. aufschlagsspiel. Alter immer wenn ich auf ihn setze, trollt der rum. Wenn der es dieses mal verreißt, spielt ich den nicht mehr an:mrgreen:

Kann doch nich sein, der hat letzte Woche toll gespielt und dann spielt der gegen den öden Mathieu und floppt, ganz ehrlich. Aber vielleicht braucht er nur einfach paar Minuten.

Edit: dass man immer erst schimpfen muss ....

Zuletzt bearbeitet:
Troicki gebrakt im 2. aufschlagsspiel. Alter immer wenn ich auf ihn setze, trollt der rum. Wenn der es dieses mal verreißt, spielt ich den nicht mehr an:mrgreen:

Kann doch nich sein, der hat letzte Woche toll gespielt und dann spielt der gegen den öden Mathieu und floppt, ganz ehrlich. Aber vielleicht braucht er nur einfach paar Minuten.

Edit: dass man immer erst schimpfen muss ....

Ruhig bleiben! Nur weil der Start mal misslingt heißt es ja noch nicht dass die ette flöten geht und er komplett abkackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.