was soll das sein?[[nixweiss]]
Schwachsinn hoch 3 ist das![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
jetzt hätte ichs erst recht gern erklärt:mrgreen:
Azarenka [[grin]]
Zwei Satzbälle nicht genutzt [[sleep]]
Schwachsinn hoch 3 ist das![]()
Laut seiner Aussage ist es bei spielen wo 1,7 gegen 2,0 oder 1,8 gegen 1,9 Gegenander antreten egal wer spielt weil laut seiner Theorie in sehr sehr vielen Fällen der dog gewinnt
Irgendwie so
Laut seiner Aussage ist es bei spielen wo 1,7 gegen 2,0 oder 1,8 gegen 1,9 Gegenander antreten egal wer spielt weil laut seiner Theorie in sehr sehr vielen Fällen der dog gewinnt
Irgendwie so
heute mal ne grössere Favo Kombi :mrgreen:
Ivo Karlovic gewinnt 2 - 0 @ 1.72
Bernard Tomic @ 1.40
John Isner gewinnt 2 - 0 @ 1.53
Marin Cilic @ 1.30
Viktor Troicki @ 1.36
Tommy Haas @ 1.57
Andrea Petkovic @ 1.36
Jeremy Chardy @ 1.40
Gilles Muller @ 1.36
Rafael Nadal @ 1.20
Quote 32,27 1/10
Aha, also bestimmt die Quote, wer gewinnt...Nee klar[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
genau diese Trefferquote möchte ich heraus finden...
gleich Babos und Puig und danach Troicki -1.5sets [[cheers]]
Das ist ja alles schön und gut. Aber wie viele Außenseiter gewinnen den? von 10 5 und dass bei einer Quote von 2.0 . Und da kann man micht vom einer ueberraschung oder vom aussenseiter sprechen wenn 1.7 zu 2 quotiert wird. Da brauchen wir noch mehr zahlen soll halt mal bitte alle seine Tipps hier reinstellen. Bin immer fuer neue Ideen sehr aufgeschlossen und hoere mir das gerne an. Ich bin nicht bei Facebook angemeldet da kann man ja seine Tipps einsehen.
Du spielst zu viel
Nö hab ich auchCilic+Muller, denkt ihr, das ist zu viel verlangt? [[nixweiss]]