Ich Wette ja lieber auf WTA, da geht wenigstens ab und zu mal ne Wette durch. [[stupid]]
Bei ATP pick ich mir immer die Verlierer raus (Cervantes, Seppi)
auf wta wetten und dann auch noch 1,2er quoten[[rofl]][[rofl]] selber schuld[[stupid]]
Ich Wette ja lieber auf WTA, da geht wenigstens ab und zu mal ne Wette durch. [[stupid]]
Arnaboldi einfach mal bei jedem wichtigen Ballwechsel nen UE ...
ich glaube das gerade bei Diyaz ist nicht mehr zu überbieten[[rofl]][[rofl]]
Shvedova vor Jahren mal 5:0 40:0 vorn, ein Punkt zum golden Set gefehlt. Holt den Satz allerdings nur 6:1 und verliert anschließend Satz 2 und 3 0:6 und 0:6
hast du für morgen was aufm Schirm ?
hab nur ne Kombi gebastelt aus Kohlschreiber, Bencic, Shvedova+1,5 sets, Vandeweghe und Romboli/Zampieri (spielen gerade)
auch nicht schlecht [[rofl]]
Guten morgen [[sleep]]
Für mich heute eine 2er Kombi - Sieg Paszek, Quote 1,8 + Sieg Bencic (1,53) = Quote 2,75 mit 2,5/10 EH
moin moin
von bencic scheinen ja heute einige überzeugt zu sein
Ich habe Mladenovic gegen Nara spielen sehen und sie war eine Katastrophe [[sleep]] ''Normalerweise'' sollte hier Bencic klar gewinnen [[nixweiss]]
ok dann hoff ma mal das du recht hast [[yo]] + kohlschreiber noch dazu
Ja, mal schauen, Frauentennis eh kaum vorhersehrbar, aber trotzdem bin ich mir relativ sicher, dass Mladenovic keine Chance hat [[grin]]
Gombos ist für mich auch kein Dog gegen Coppejans.
Ich spiele den Slowaken mit 3/10 EH an (Quote 2,37)
was hälstn von kohli und vandeweghe
Zu Kohli sage ich lieber nichts :mrgreen: Ich wette nie auf/gegen ihn.
Was Vandeweghe angeht, bin ich mir nicht so sicher. Bertens gestern wirklich sehr stark, hat super aufgeschlagen, sich sehr gut bewegt, Pavlyuchenkova keine Chance gelassen. Sie könnte Zuhause für eine kleine Überraschung sorgen und heute die US-Amerikanerin schlagen (Die Quote auf Vandeweghe viel zu niedrig für mich. So eine große Favoritin ist sie nicht) [[nixweiss]]
Vandeweghe, C. - Bertens, K. 1
Mladenovic, K. - Bencic, B. 2
Muller, G. - Copil, M. 1
Gesamtqoute: 2,76
Viel Glück [[winkewinke]]
Wasn bei tipico los? Keine einzige Livewette drin
Vandeweghe, C. - Bertens, K. 1
Mladenovic, K. - Bencic, B. 2
Muller, G. - Copil, M. 1
Gesamtqoute: 2,76
Viel Glück [[winkewinke]]
vandeweghe trz noch spielbar? [[nixweiss]]