Nadal spielt sein D - Tennis [[sleep]].. kommt jetzt langsam 1.80 quote konnt ich mitnehmen :-O
Zuletzt bearbeitet:
nadal gewinnt das niemals wenn der so weiterspielt. baggi mmn. ebenbürtig
Wo siehst du die Stats?1/9 genutzte Breakbälle
so wird das nichts mit dem Sieg, Baghi [[sleep]]
Wo siehst du die Stats?
Lass das mal meine Sorgen sein was ich setze.wirklich ein gut gemeinter rat, setz kein geld auf tennis, wenn du nicht einmal verstehst das tomic nicht kukshkin ist[[hammer]]
mal abgesehen davon das tomic heute nicht nur wieder extrem unsymphatisch sondern auch total lustlos war hat tommy nicht mal an einem break geschnuppert, und in seinem von dir zitierten erstrundenmatch gegen einen spieler der auf gras mit abstand sein schlec htestes tennis spielt hat er doch gesagt und jeder konnte es sehen das er froh ist das es vorbei war weil er seinen körper sehr spürt..
also einfach hände weg und auf wasserball setzen, das heute hätte nur tomic verlieren können, und das ist angesichts der pause von haas auch ganz normal[[yo]]
Nadal, R. - Baghdatis, M gerade Verletzungsunterbrechnung. Weiss jemand mehr?
baggi oder nadal einfach aufgeben:mrgreen:...sonst wirds teuer[[kotz]]
Wird doch gewertet wenn ein satz gespielt wurde oder?
small auf Rodionova An. / Rodionova Ar. 1/10 @ 3,25 bet365
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
break , re-break ...
dazu Konjuh sieg 2/10 @ 1.80
schon gedroppt auf 1,57 [[sleep]][[sleep]]
baggi is dran an nadal...jetzt halt auch mal zumachen[[sabber]]
hab vorhin auch 3 EH auf cervantes gesetzt..hat nen überragenden lauf und spielt auf sand richig klasse tennis.. für mich der favo in diesem spiel.Cervantes @1.9 4/10
Cervantes 2-0 @2.75 2/10 Bet365
Cervantes einfach überragend drauf dieses Jahr, hat bereits den Ostrava Challenger gewonnen, vor zwei Wochen den Vicenza Challenger, letzte Woche in Fürth gegen Ramos raus, was ok ist. In der 2. Runde den Local Pavlasek, den ich momentan sogar bisschen stärker einschätze als Gombos, in 3 besiegt.
Hinzu kommt, dass Gombos heute erst das Zweitrundenmatch gegen Mertl beendet hat, wird also womöglich auch noch etwas müde sein.
Parmentier ohman...hauptsache den 2 satz 6;1 gewinnen...