Doppel Brown/AHM, mehr als 20,5 Spiele, Quote 2,0 mit 2,5/10 EH [[nixweiss]]
auf Melzer ist hald Verlass, 4 BB ungenutzt, 40:0 vorne und zack 1 BB für Goffin und er machts [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Seppi Sitzfigur halt. Hauptsache er haut federer bei den AO raus um sich von einem challenger Spieler was anderes ist zverev nicht knechten zu lassen
Respekt
Ohje, jetzt heißts gleich wieder "Haas völlig chancenlos, Quote war ein Geschenk, zum Glück bin ich big auf 2:0 Tomic,..." [[winkewinke]]
was ist das für ein vergleich...[[rofl]]
dachte du hast mehr plan
nur nebenbei, seppi 3 monate fast verletzt gewesen
Gg einen mischa zverev verlieren ist einfach peinlich. Das ist alles. Und jeder der was andres sagt lügt. Wahrscheinlich bist du aber einer der natürlich 2:0 zverev angespielt hat mit Megavalue. Gewinnerfooorum
auf Melzer ist hald Verlass, 4 BB ungenutzt, 40:0 vorne und zack 1 BB für Goffin und er machts [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Haas @2,62 Bet365 2,5/10
Haas hat mir gestern recht gut gefallen und von Tomic halte ich ehrlich gesagt ned recht viel..
ich werte schon mal aus. -2,5EH[[bang]]
im ersten Satzbälle und wenn er den gewinnt siehts wohl anders aus. So geht er jetzt unter [[nixweiss]]
[[nixweiss]] dann hätte ers in 3 verloren ist doch körperlich gar nicht in der Lage über so eine Distanz zu gehen [[sleep]]
schon klar, deswegen hat er auch gestern gewonnen weil er körperlich ned dazu in der Lage is zwei Sätze zu spielen [[nixweiss]]