Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Ur-Frau ist bei der DFB Pokal Auslosung dabei [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

andrea-petkovic-laesst-1-satz-muskeln.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zverev, M. - Seppi, A. 2 1,45
Haas, T. - Tomic, B. 2 1,45
Nadal, R. - Baghdatis, M.1 1,25

Gesamtqoute 2,63 Stake 7/10

Eure Meinung

PS: Andere Qoute gestern ist auch aufgegangen =)

also für mich hat die 2,62 auf Haas Value .. hat doch gut gespielt und wirkte super motiviert und dazu Heimspiel Haas.

Noch was Niculesco spielt im Halbfinale gegen Puig oder Konta. Denke aber Konta wird sich vor Heimpublikum durchsetzen.. ich werde ein hohen Stake gegen Niculesco setzen :D

Zuletzt bearbeitet:
also für mich hat die 2,62 auf Haas Value .. hat doch gut gespielt und wirkte super motiviert und dazu Heimspiel Haas.

Noch was Niculesco spielt im Halbfinale gegen Puig oder Konta. Denke aber Konta wird sich vor Heimpublikum durchsetzen.. ich werde ein hohen Stake gegen Niculesco setzen :D
habe konta, wenn sie die Partie gewinnt, auch auf dem Zettel. Hoffe aber auf eine 1.7- 1.75.Quote. Zudem zverev: Seppi 0:2 fuer 2.3

auf bencic???[[help]]

jap auf bencic. ist für ihr alter echt ein talent auf rasen (auch wimbledon juniors gewonnen, wenn ich mich nicht irre) und sollte van uytvanck, welche zwar im kommen ist, aber auf rasen nicht so stark einzuschätzen ist, klar überlegen sein. habe hier small das handicap probiert. traue bencic viel zu, aber man muss erstmal sehen, wie sich so jemand junges schlägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.