von 3-0 => 4:6 [[nixweiss]]ok now its nole - time..
djokovic @ 2,25 bwin mit 5 EH
Das Finale der Männer wurde ja auch mal wieder Ordentlich Verkauft [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Aber immer hin ist das Witzveranstaltungstunier vorbei
Das Finale der Männer wurde ja auch mal wieder Ordentlich Verkauft [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Aber immer hin ist das Witzveranstaltungstunier vorbei
du bist auch gewaltig lächerlich ...
Wieso du kannst mir nicht erzählen das da alles mit rechten Dingen zu gegangen ist das sich Nole hat so oft breaken lassen
Wieso du kannst mir nicht erzählen das da alles mit rechten Dingen zu gegangen ist das sich Nole hat so oft breaken lassen
haha, Stan die Wochen überhaupt verfolgt, wie der gar keinen Wackler gegen Federer hatte? Kommt nicht von ungefähr der Sieg[[nixweiss]]
so viel Geld auf Djokovic gehabt? [[lol]]
100% fix! schlimmer als die Fifa[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wieso du kannst mir nicht erzählen das da alles mit rechten Dingen zu gegangen ist das sich Nole hat so oft breaken lassen
100% fix! schlimmer als die Fifa[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab ich wohl vorhin vergessen: [[ironie]]Ihr habt doch alle Ahnung von Tennis... also ehrlich macht die Augen auf die Winnersvon wrawrinka waren einfach zu stark heute... Nole hat nicht so richtig mit Köpfchen gespielt.