wird nichts mehr mit murray, schade ums over [[sleep]]
Leider.
kann nur mehr schauen dass er im 3ten sein Serve hält und irgendwie den Tie holt :mrgreen:
wird nichts mehr mit murray, schade ums over [[sleep]]
das wars, andy gewinnt das Spiel [[sleep]]
nachdem der djokovic drei breakbälle nicht genutzt hat
Yokel is finnish, der kann die Temperaturen nicht ab, vollkommen fertig der Mann
Djoker wird froh sein wenns bald abgebrochen wird
warum sollte Murray mit den Temperaturen besser klar kommen?[[nixweiss]]
lebt und trainiert in FLA, ist akklimatisiert
Nole eh viel Show immer. Als ob der platt ist. Was der schon für Matches bestritten hat, wird Ihm die Scheíße hier auch nicht mehr ausmachen.
lebt und trainiert in FLA, ist akklimatisiert
Djokovic lebt doch auch in Monaco? Dort sind die Temperaturen jetzt auch nicht am Gefrierpunkt.
google mal Klimadiagramme, Miami hat weitaus höhere Luftfeuchte auch
Ja aber ich vergleiche die Temperaturen in Paris mit jenen in Monaco. Da ist der Unterschied nicht so groß.[[grin]]
Nole eh viel Show immer. Als ob der platt ist. Was der schon für Matches bestritten hat, wird Ihm die Scheíße hier auch nicht mehr ausmachen.
Kleines Update, was etwas GG meinen Pick spricht.
Safarova hat heute etwas überraschend mit mattek-sands auch das Doppelfinale erreicht, unglücklicherweise ist das morgen vor dem Einzelfinale.
Ich gehe zwar davon aus das sie im Doppel GG shvedova/dellacqua eh keine Chance haben aber kraft kostet es trotzdem ein wenig.
Hoffe und glaube dass Lucie das morgen GG Williams trotzdem packen kann. Wie gesagt wollte nur das update nicht vorenthalten, da es eventuell Einfluss auf die wette hat.
dann müsstest du bei den odds ja auf Dellacqua/Shvedova ballern [[zwinker]]