Wann geht Djoko - Nadal los?
Nach errani Williams glaube
Wann geht Djoko - Nadal los?
OKay danke.Nach errani Williams glaube
Na dann Gute Nacht Alison[[rofl]][[rofl]]das war wieder eine ganz starke Wette
haben ja hier einige empfohlen aber die kann ja mal gar nichts. Leider auch drauf zumindest ein Set [[bang]]
haben ja hier einige empfohlen aber die kann ja mal gar nichts. Leider auch drauf zumindest ein Set [[bang]]
jetzt ist doch der perfekte zeitpunkt für das break [[schwitz]]
Was man wirklich sagen muss ist das sie sich nicht gut bewegt, steht manchmal völlig falsch zum ball, wirkt steif..
find ich auch, macht zwar auch wenig fehler, aber wenn dann bei wichtigen punkten (bei 30:30 z.B.) .. sonst aber eigentlich ein ganz guter auftritt
Wohl doch einfach 0 Chance...[[kotz]]
Wenn du eine 21 jährige anspielst die eine 2.4 auf nem satzgewinn im Vf eines Grand Slams hat kann man nur hoffen das du einen Einsatz gewählt hast den du verkraften kannst weil es halt keine Sensation ist wenn die Wette nicht kommt..
Machste nix, schlechter Tag halt:mrgreen: Reg mich sonst auch immer über die Leute hier auf die genauso reagieren wie ich jetzt[[nixweiss]][[rofl]]
Kann es total verstehen nervt mich auch das sie ständig hinterher läuft aber war eben auch ne sehr hohe Quote und es steht 4-6 2-3 40-15 also wird ja nicht abgeschlachtet..
Ein Break und alles noch drin
lekker mädsche?