Leider nicht hab schon nen Porsche Verzocktmasl bei dir ist ne einheit wohl auch nur n paar cents so wie du rumballerst[[rofl]]
Leider nicht hab schon nen Porsche Verzocktmasl bei dir ist ne einheit wohl auch nur n paar cents so wie du rumballerst[[rofl]]
so lange es nur der kleine porsche in der vitrine ist ..
Nö geht Richtung Panamera Straßentauglich
Eine Behandlung bringt das Geld auch net wiederDann solltest du dich vielleicht behandeln lassen, es sei denn, du hast so viel Geld, dass es dir nicht wehtut...
Eine Behandlung bringt das Geld auch net wieder
Aber bewahrt dich davor, vielleicht noch nen Porsche zu verzocken. Meine EH sind auch nicht gerade niedrig angesetzt, aber ich hau die nicht so unüberlegt raus. Naja, zumindest bei Nishikori siehts jetzt ja ganz gut aus für dich...
Glaubt doch nicht allesAber bewahrt dich davor, vielleicht noch nen Porsche zu verzocken. Meine EH sind auch nicht gerade niedrig angesetzt, aber ich hau die nicht so unüberlegt raus. Naja, zumindest bei Nishikori siehts jetzt ja ganz gut aus für dich...
Glaubt doch nicht alles![]()
Das is schon die Wahrheit und bin bestimmt net der einzige den es so geht
dass tsonga immer vorlegen darf/kann, ist sicherlich kein nachteil für ihn
Brauchen hier ein Phrasenschwein! Dort wäre das Geld gut angelegt, vlt jedes Mal 3 Euro? Am Jahresende spenden wir den Betrag dann für spielsüchtige Delfine [[schwitz]]
Gombos gehoert auf jede auch nur erdenkliche Blacklist.
Das is schon die Wahrheit und bin bestimmt net der einzige den es so geht
Schade, dass es hier kein Danke-Button gibt [[yo]]Einige in diesem Thread stehen vor exorbitante Probleme. :mrgreen: Wer unglaublich viele Einheiten auf Miniquoten im Viertelfinale eines Grand Slam setzt ist selber Schuld - vor allem wenn man mannigfaltig oft die Erfahrung gemacht hat, dass Favoriten gestürzt werden. Hier wird so getan, als ob es immer dann genau das erste Mal passiert und man sich das absolut nicht erklären kann. Bisl mehr Reflexion bitte.
PS: Meine Tipps dann für heute.
Serena Williams @1.10 (Pinnacle) 10/10
Timea Baczinsky @1.21 (Pinnacle) 8/10
Andy Murray @1.57 (Pinnacle) 3/10
Novak Djokovic @1.38 (Pinnacle) 4/10
alles in einer Kombi 5/10[[schwitz]]
wie jetzt? dachte, du hättest gestern 1-2 porsche verzockt und jetzt machst du genau so weiter? [[help]]
wie jetzt? dachte, du hättest gestern 1-2 porsche verzockt und jetzt machst du genau so weiter? [[help]]