Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie stark ist Bacsinszky einzuschätzen? Auch wenn sie bisher sehr souverän spielte, waren ihre Gegnerin bisher keine großen Hürden. Jetzt kommt Kvitova, die jetzt nicht die Sandspezialistin ist, aber immer noch eine Hausnummer.
Tendiere zu Satzwette 2:0 pro Kvitova.
Wie steht ihr dazu?

schwierig einzuschätzen. sie ist momentan sehr stark drauf. Kvitova mit einigen Problemen schon im Turnier.

würde eher von 2:0 abraten. ich glaube eher dass sich eine von beiden in 3 durchsetzen wird.

Wie stark ist Bacsinszky einzuschätzen? Auch wenn sie bisher sehr souverän spielte, waren ihre Gegnerin bisher keine großen Hürden. Jetzt kommt Kvitova, die jetzt nicht die Sandspezialistin ist, aber immer noch eine Hausnummer.
Tendiere zu Satzwette 2:0 pro Kvitova.
Wie steht ihr dazu?

Ich denke, die Schweizerin gewinnt heute [[nixweiss]]

Geh ich auf Muguruza oder das over?

[[nixweiss]]

erwarte ein sehr enges Spiel das auch über 3 Sätze gehen könnte, wobei die 22,5 Linie ja auch gern in 2 Sätzen geknackt werden könnte

Und Muguruza seh ich leicht vorne.

naja, würde dann eher auf die o22,5 gehen aus den gründen, die du schon genannt hast ;) wenn es 3 sätze werden, sind die wohl auch o22,5 [[yo]]

Krajicek/Strycova nutzen bis Mitte zweiter Satz 2/2 Breakchancen. Sind dann 5:2* 40:15* vorne und haben zwei Satz-/Breakbälle. Natürlich stehts jetzt 5*:5 ... weil sie dann bei Serving for the Set auch noch zwei Doppelfehler servieren.

// 5:6* ... weil Strycova nur noch rumheult und einen Fehler nach dem anderen macht. [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
13:30 Kamke - Lindell 2 @ 2,2

Kamke auf Sand ne oberwurst, gar nix gerissen bisher , nur Niederlagen. Lindell auf Sand grundsolide. Erste Runde Frenchies erreicht, sollte locker an den Schweden gehen

Kamke steht 4:16 dieses Jahr und bekommt in Fürth ne @1,6 gegen nen grundsoliden Sandler, mal schauen was die sich da einfallen lassen...

Gibts eigentlich momentan irgendeinen Deutschen, der auch nur halbwegs erfolgreich Tennis spielt?

WTA geht ja noch, aber von den Männern hat doch keiner der besser platzierten ne positive Bilanz 2015.

// Naja, Berrer vielleicht.

Kohli müsste auch eine positive Bilanz haben, obwohl er natürlich nicht zufrieden sein kann mit dem Jahr, bis jetzt zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.