wann geht das match weiter?
ich hab mal zum traden stephens getütet zum verkaufen später. könnte klappen, muss aber nicht ;-)schau ma mal was da noch geht normal sollte Fedex das packen.
hab morgen noch stephens 1,5 set HC
Sieg van Uytvanck,
und Pennetta 1,5 set HC
aufm Schirm
ich hab mal zum traden stephens getütet zum verkaufen später. könnte klappen, muss aber nicht ;-)
Das mumu Tennis eben :mrgreen:irgendwie muss ich ja die zeit zur rele überstehen ^^
was spricht eigentlich gegen errani -1,5 ausser, dass es mumu tennis ist?!?
[[nixweiss]][[winkewinke]]
irgendwie muss ich ja die zeit zur rele überstehen ^^
was spricht eigentlich gegen errani -1,5 ausser, dass es mumu tennis ist?!?
[[nixweiss]][[winkewinke]]
schau dir mal die Analyse dazu im Tennisordner an. Bin da ziemlich gleicher Meinung. Görges schon gut drauf. -1,5 auf Errani wäre mir da auf jedenfall zu riskant.
OMG Pennetta nach 4000 noch break
Hast leider rechthat Muguruza eben auch gebracht...
Die Spanierin gefühlt mit 20 Fehlern mehr aber auch mit 20 Winner mehr... Spielt Pennetta so weiter gehts hier ziemlich schnell in 2 raus...
pennetta auch nicht zu gebrauchen [[hammer]]
das 2:0 is schon vorbei.
ich hab nur das Satz hc. das könnte noch kommen, aber dann müssen die andern am nachmittag gscheit spielen:mrgreen:
Masha @1,8 5/10
fahr nach Italien nach Hause pennetta. ist besser so bei der Grütze was die spielt
jetzt 4:4 dann 4:5 dann 4:6 [[rofl]][[rofl]]
jetzt 4:4 dann 4:5 dann 4:6 [[rofl]][[rofl]]
meinte 2:0 mugu war aber schon 0:2 hinten im 2. Satz aber nochmal Glück gehabt dass die das noch drehtdas 2:0 is schon vorbei.
ich hab nur das Satz hc. das könnte noch kommen, aber dann müssen die andern am nachmittag gscheit spielen:mrgreen:
Muguruza mit unheimlich viel Power und wenig Fehlern in den entscheidenden Situationen, spielt Jule nachher ähnlich geht die nächste alte Italienerin aus dem Turnier [[yo]]
weiss jmd was es auf safa 2:0 Sieg gab