und kassiert gleich wieder ein Break muahahaha
Mit Ansage
und kassiert gleich wieder ein Break muahahaha
Aber die Häufigkeit in Sachen peinlicher Leistungen, ist bei den Deutschen bedeutend höher als bei den anderen. Das ist Fakt.
Hast Recht gehabt, sauberer Lose. Bin zur Sicherheit nach Satz 1 noch drauf [[rofl]]Ja nur gestern hat sie sich auch selbst geschlagen ^^ bzw. Ist doch meistens der Fall bei unseren Leuten
Hast Recht gehabt, sauberer Lose. Bin zur Sicherheit nach Satz 1 noch drauf [[rofl]]
Hast Recht gehabt, sauberer Lose. Bin zur Sicherheit nach Satz 1 noch drauf [[rofl]]
Nein, das ist eine verzerrte Wahrnehmung von Fakten [[sleep]]
Ach ja? Dass Jule gegen so nen Noob verliert dann wohl auch? Lächerlicher DTB
Falconi spielt diese Saison recht passables Tennis und das Spiel ist noch nicht entschieden [[sleep]]
Falconi spielt diese Saison recht passables Tennis und das Spiel ist noch nicht entschieden [[sleep]]
Oh Leute, Jule ist doch immer so. Als Favoritin gibts meistens ein Dreisatzgewürge, egal in welcher Form die Gegnerin war/ist [[nixweiss]]
du findest für jedes match irgendeine begründung weshalb der ausgang doch nicht so verrückt sei etc.,
kurzum: du schwafelst zu viel
Goerges vs Falconi scheint wieder WTA at its best zu sein. 3:0 Vorsprung für Falconi und danach rumgestümper ohne Ende...Ich lach mich kaputt, wenn Goerges den Satz 6:3 gewinnen sollte:mrgreen:
PS: Was genau ist mit Goffin nich in Ordnung?
Falsch, ich sagte nur, man sollte sich für die deutschen Tennisspielerinnen nicht schämen, im Gegenteil, man kann stolz auf sie sein [[grin]]
Die Behauptung, die deutschen Tennisspieler/-innen wären viel schlechter als alle anderen ist schlichtweg falsch.
Nein, ihr meckert einfach zu viel und das nervt [[sleep]]
Spiel 2 & 3 Julia Görges @2.9 0.5/10