Lisicki @7 1/10
oh man.. hat Satzball bei eigenem Aufschlag und kassiert dann natürlich das Break und verliert im TB [[nixweiss]][[hammer]]
-1 EH
Zuletzt bearbeitet:
Lisicki @7 1/10
oh man.. hat Satzball bei eigenem Aufschlag und kassiert dann natürlich das Break und verliert im TB [[nixweiss]][[hammer]]
War ne gute Wette. Safarova immer komisch drauf, normal psycho bis zum Schluss. Die muss mal fällig sein
Mahut will sich wieder nur über den TieBreak ins Ziel schleppen. Wie man nur mit Aufschlag gegen solche Gegner mithalten kann immer wieder witzig. Geh mal auf Mahut Satz 3[[yo]]
Mahut das Nervenduell aber sowas von gewonnen.
bei 5:6 und 15:40 zwei Satzbälle abgewehrt und in den Tie gerettet.
Im Tie dann bei 0:3 und Aufschlag Simon beide Aufschläge abgenommen.
Dann bei 5:6 und Aufschlag Simon nochmal beide Aufschläge abgenommen.
Stark! und Kohle für mich[[sabber]]
Muguruza Re-Break[[winkewinke]]
Jetzt muss Kerber einfach verlieren...wie man so mental dünne sein kann[[stupid]]
Come on SAM
dick kannst bei ihr leider nichts spielen, mental [[wc]]Oh ja Handicap dick eingepackt![]()
Nicht ein Aufschlagsspiel im 3 Satz durch gebracht.
Perfekt Kerber [[yo]]
Für mich heute:
Gabashvili @2,2 4/10
Angelique Kerber @ 1.72
Carla Suarez Navarro @ 1.36
Jo-Wilfried Tsonga @ 1.25
Unentschieden oder 1860 München @ 1.66
@4,91 3/10
Monfils - Cuevas mehr als 3.5 @ 1.53
Angelique Kerber @ 1.61
Carla Suarez Navarro @ 1.36
Samantha Stosur +4.5 @ 1.90
Unentschieden oder 1860 München @ 1.66
Damir Dzumhur +9.5 @ 1.72
Teymuraz Gabashvili @ 2.20
@40,84 1/10 :mrgreen:
Falls du Muguruza meinst, hat sie spielerisch richtig abgebaut. Da braucht wirklich niemand mehr Angst haben vor. Hätte die auf 2.70-2.80 quotiert.
Auch wenn ich nicht gerne auf deutsche Spieler/innen gehe wird das heute wirklich eine klare Sache. Kerber wird auf den Punkt fit und konzentriert sein und zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen.
6:3 / 6:4 Kerber