Lisicki ist halt af Sand nixWürde der eher ne Q 4 verpassen
Gut, Lucic ist wohl wirklich eigentlich die wahre Nummer 1 [[nixweiss]] Wenn sie halt die Bälle perfekt trifft. Das lag aber auch schon seit Jahren in der Luft, und nun, mit 33 Jahren, packt sie alles aus
Bin mal dabei hört sich nett an [[schwitz]]
Lucic zersägt cornet sauber
Kerber Formsache? Unterschätz mal Muru nicht. Denke Angi wird nicht die treibende Kraft des SPiels sein, sondern wie immer alle Bälle zurückbringen. Murunguza klar die dominantere Spielerin und auch wenn zuletzt etwas geschwächelt noch sehr sehr gut auf Sand. Mich spricht da eher die Quote auf Murunguza an.
Wie war die Quote auf Lucic gewinnt French Open und kann man das noch irgendwo tippen? In der Form kann die jede schlagen
Falls du Muguruza meinst, hat sie spielerisch richtig abgebaut. Da braucht wirklich niemand mehr Angst haben vor. Hätte die auf 2.70-2.80 quotiert.
Auch wenn ich nicht gerne auf deutsche Spieler/innen gehe wird das heute wirklich eine klare Sache. Kerber wird auf den Punkt fit und konzentriert sein und zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen.
6:3 / 6:4 Kerber
Wie war die Quote auf Lucic gewinnt French Open und kann man das noch irgendwo tippen? In der Form kann die jede schlagen
Ne, ich mein deine Nachbarin. Komm doch nicht so doof, nur weil der Name falsch ist. [[stupid]] Halte dagegen, dass es keine klare Sache wird.
Gut, Lucic ist wohl wirklich eigentlich die wahre Nummer 1 [[nixweiss]] Wenn sie halt die Bälle perfekt trifft. Das lag aber auch schon seit Jahren in der Luft, und nun, mit 33 Jahren, packt sie alles aus
Für morgen finde ich Coric gegen den plutschigen Sock noch interessant.
Quote steht bei Tipico bei @2.55
Nächster Satz geht an cornet und dann wird sie auch gewinnen
Guckt jemand Svitolina? Hat die nun komplett in den Opfermodus geschaltet?
hat jemand nen stream für rosol - gaba?
drakula down alles andere funzt net [[sleep]]
Guckt jemand Svitolina? Hat die nun komplett in den Opfermodus geschaltet?
hat jemand nen stream für rosol - gaba?
drakula down alles andere funzt net [[sleep]]
Eurosport ist mittlerweile drauf.