Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn das für ein Müll ... Ich Spiele over 52,5 Spiele bei Müller gegen Lorenzi live bei betathome und jetzt wird die Wette mit Quote 1,0 abgerechnet ?!? Nur weil es morgen weitergeht oder wie ? Was denn das für ein Bull Shit ... Das wäre was durchgegangen !!!

protestiere. da muesste auch die 24 oder 48 std regel gelten. und da es ja morgen weiter geht bist du im recht,

Was meint ihr wer machts morgen Lorenzi oder Muller.

Hab mich leider dazu leiten lassen ordentlich auf Muller zu aschen, als Lorenzi Probleme mit seinem Oberschenkel hatte :mrgreen:

Hab gut Schiss dass Muller es morgen vergeigt!

Absichern ja oder Nein[[nixweiss]]

das musst du eigentlich selber entscheiden. Meiner Meinung nach 50/50 wenn du dich jetzt schon nicht wohlfuehlst dann absichern.[[yo]]

Gavrilova [[sleep]] da hätte ich mir schon bissl mehr erwartet[[stupid]]

Und zwar? Es war doch im vorhinein klar, dass Gavrilova von den Fehlern von Lisicki lebt. Heut spielt sie halt vom erstn Punkt weg konzentriert. Dass kann sich schnell ändern, aber man weiß ja nie... Spielerisch hat Gavrilova keine Chance gegen Bine, nur über UEs

Watt die hat doch ein Gesicht wie ne Barthel

Watt die hattn Gesicht ? Seh ich nix von :mrgreen:

Aber mit Freddy "Barthel" Krueger is schon heftiger vergleich [[schwitz]]

26vd5.jpg

Und zwar? Es war doch im vorhinein klar, dass Gavrilova von den Fehlern von Lisicki lebt. Heut spielt sie halt vom erstn Punkt weg konzentriert. Dass kann sich schnell ändern, aber man weiß ja nie... Spielerisch hat Gavrilova keine Chance gegen Bine, nur über UEs

Das vielleicht schon, aber Lisicki ja nicht wirklich mit guten Leistungen zuletzt und Gavrilova anscheinend auch ned 100% fit weil sie aufgegeben hat.. ka warum, konnte vom Spiel leider nix sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.