Wetttechnisch erste Sahne die FO. Lol
ich warte 2 tage auf Estrella und dann so ein Brett. ich haette auch nicht schlechter abgeschnitten, dass war ja fast verkauft.[[stupid]]
Wetttechnisch erste Sahne die FO. Lol
ich warte 2 tage auf Estrella und dann so ein Brett. ich haette auch nicht schlechter abgeschnitten, dass war ja fast verkauft.[[stupid]]
Jo geht mir Au genauso , alle Spiele in der Kombi glatt in 3 und 2 Sätzen durch und aufs letzte Spiel warte ich 2 Tage und gibt ne 0-3 klatsche
DankeMüller scheint dann doch noch in den 4. Satz zu gehen. Vll geht Lorenzi jetz die Puste aus wegen dem Challenger letzte Woche, ich will's hoffen
Hauptsache sock und busta morgen schon wieder um 11 an der reihe? Stimmt das?
nein stimmt nicht. Beide frühstens Donnerstag wieder.
guckt jemand Muller? Dreht der das noch? wie spielt er?
Liebe Leute es ist passiert. Ein Break von Muller
Wo kommen wir denn da hin? Am Ende gewinnt der noch nem Satz?![]()
nein stimmt nicht. Beide frühstens Donnerstag wieder.
guckt jemand Muller? Dreht der das noch? wie spielt er?
Lorenzi momentan mit Verletzungspause
Oberschenkel wird getaped
soll ich auscashen falls es noch weiter geht? wenn der penner jetzt auf die dunkelheit wartet....
Lass laufen , den Satz holt er auf jeden Fall noch
bis wann kommt die nacht ?
Bis halb 10 können die schon spielen
eh total lächerlich bei jedem Provinzturnier gibt es Flutlicht
anscheinend kann man ja bis halb 10 spielen [[nixweiss]]
meine mehr wegen Verletzung allefalls void wegen Aufgabe
anscheinend kann man ja bis halb 10 spielen [[nixweiss]]
DankeMüller scheint dann doch noch in den 4. Satz zu gehen. Vll geht Lorenzi jetz die Puste aus wegen dem Challenger letzte Woche, ich will's hoffen
Hauptsache sock und busta morgen schon wieder um 11 an der reihe? Stimmt das?
Jetzt easy hold, okay
Lorenzi geht all in im tiebreak und holt ihn sich
Müller echt der Witz des Tages
Für Sock und Busta stehen einfach noch keine Quoten parat, sind aber meines Wissens morgen an der Reihe. [[grin]]laut tipico nicht. 11uhr becker ,klizan.stakhovsky und warinka. sock und busta nicht einmal fuer donnerstag angeboten. kann ich mir aber auch nicht vorstellen.[[grin]]
heftiges Spiel [[cheers]]
Für Sock und Busta stehen einfach noch keine Quoten parat, sind aber meines Wissens morgen an der Reihe. [[grin]]
Sorry! [[stupid]] Vorhin standen die noch im Plan drin für morgen. [[nixweiss]]????
Die beiden haben heute erst gespielt und werden morgen zu 100% nicht spielen. Spielplan ist bereits raus und morgen sind die dran die am Sonntag und am Montag ihre erste Runde gespielt haben.
Sorry! [[stupid]] Vorhin standen die noch im Plan drin für morgen. [[nixweiss]]