Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vinci vs. Knapp, Quote 2,62 mit 2.5/10 EH
Für mich ist das hier ein 50:50-Spiel [[nixweiss]] Vinci konnte sich gestern ausruhen, da sie kampflos ins Finale eingezogen ist. Knapp gewann relativ deutlich gegen Arruabarrena, wobei die Spanierin nur eine von insgesamt 12 Breakchancen verwandeln konnte, sonst wäre das Spiel wahrscheinlich ganz anders gelaufen. Keine Frage, die Südtirolerin ist in einer passabler Form, trotzdem finde ich die Quote auf Vinci viel zu hoch [[nixweiss]]

Vinci vs. Knapp, Quote 2,62 mit 2.5/10 EH
Für mich ist das hier ein 50:50-Spiel [[nixweiss]] Vinci konnte sich gestern ausruhen, da sie kampflos ins Finale eingezogen ist. Knapp gewann relativ deutlich gegen Arruabarrena, wobei die Spanierin nur eine von insgesamt 12 Breakchancen verwandeln konnte, sonst wäre das Spiel wahrscheinlich ganz anders gelaufen. Keine Frage, die Südtirolerin ist in einer passabler Form, trotzdem finde ich die Quote auf Vinci viel zu hoch [[nixweiss]]

Vinci verliert das Spiel mit 6:7; 6:4 und 1:6
[[heul]]
Sie hätte das Spiel ruhig gewinnen können, lag im ersten Satz mit 5:2 vorn und hatte zwei Satzbälle, die sie nicht nutzen konnte und so verlor sie den ersten Satz im Tie-Break. Im entscheidenden Satz dann 6 Spiele in Folge abgegeben [[hammer]]

Cervantes @2.49 (pinnacle) 2/10

Lorenzi will sich halt noch nen Hardcourt Challenger ergeiern, wähend alle halbwegs guten Challenger Spieler die French Open Qualies spielen. Lorenzi aber auf HC nicht besonders stark, hatte bis jetzt einfach ziemlich leichte Gegner, und Cervantes ist in einer sehr guten Form.

Gibt der tatsächlich auf. Hoffe die holen sich das gewonnene Geld durch Cashout jetzt ned zurück. Weiss zufällig jemand wie das bei bet365 is?

cashout ist cashout, da gibt es nichts zurückzuholen und zu dem Zeitpunkt hat er ja noch gespielt.

Das ist deins!

Wichtiger ist grade Lauren Davies

ein 0:40 verspielt...

Zuletzt bearbeitet:
Cervantes @2.49 (pinnacle) 2/10

Lorenzi will sich halt noch nen Hardcourt Challenger ergeiern, wähend alle halbwegs guten Challenger Spieler die French Open Qualies spielen. Lorenzi aber auf HC nicht besonders stark, hatte bis jetzt einfach ziemlich leichte Gegner, und Cervantes ist in einer sehr guten Form.
Cervantes verliert 6-7,6-7.
War ein sehr ausgeglichenes Spiel, Lorenzi in den Tiebreaks dann besser.
-2

Kann man sich absolut NICHT anschauen. Selbst wenn man nichts gesetzt hat. Hinter Safarovas schönen Augen ist das große Nichts, da ist gar nichts. Kleines Schweinchen kann das noch gewinnen. Das ist doch [[rofl]][[winkewinke]][[stupid]][[nixweiss]][[sleep]]

Selbst Kasachstan heute unehrenhaft. Gegen Sandplatzgott Duddy Sela ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.