Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isner 2:0 @2,2 2,5/10

kann mir nicht vorstellen das Thiem ihm den Aufschlag abnimmt. Im TB dann Isner sicherlich mit den besseren Chancen, wenn er vorher nicht schon mal das Break schaffen sollte.

Thiem zwar nicht so schlecht beim Return, aber isner einfach zu brutal mit seinen Aufschlägen, vorallem die Größe spielt da einen großen Faktor. Tja, bleiben Thiems Serves... Da muss man nicht viel zu sagen, die returnt auch lisicki non stop :)
Bin auf deiner Seite, 2:0 SS isner ist der beste bet heute

Isner 2:0 @2,2 2,5/10

kann mir nicht vorstellen das Thiem ihm den Aufschlag abnimmt. Im TB dann Isner sicherlich mit den besseren Chancen, wenn er vorher nicht schon mal das Break schaffen sollte.

Isner dann anscheinend keinen Bock mehr nachdem die Wette abgeschlossen wurde. Verliert den ersten im TB.. nächstes mal bitte vorher Bescheid sagen wenn er keinen Bock hat [[nixweiss]][[help]]

E: achja, -2,5EH

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad aus Spaß den French Open Thread von 2007 angeschaut, damals war ja noch extrem viel los, also in den Analysethreads. [[nixweiss]]
Aber von den ganzen Usern dort, gefühlt keiner mehr da, haben die alle ihr Geld verzockt oder so viel abgecashed, dass sie nicht mehr wetten brauchen? :mrgreen:

Hab mir grad aus Spaß den French Open Thread von 2007 angeschaut, damals war ja noch extrem viel los, also in den Analysethreads. [[nixweiss]]
Aber von den ganzen Usern dort, gefühlt keiner mehr da, haben die alle ihr Geld verzockt oder so viel abgecashed, dass sie nicht mehr wetten brauchen? :mrgreen:

Ich glaub es ist einfach unberechenbarer geworden..einige Favos verlieren einfach mal so..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.