Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich so einen käse lese wird mir schlecht. wo ist denn thiem ein schlechter returnspieler. mag schon sein dass kyrgios nicht leicht zu breaken ist aber sobald der erste von kyrgios nicht kommt siehts finster aus. over9,5 games wahrscheinlich aber bitte nicht schreiben dass thiem schlecht returniert da er dieser fast besser als sein aufschlag ist. zudem kann die quote nicht allzu hoch sein. schlägt thiem vorn weg auf und breakt kyrgios serviert dann aus hast zb 9 games also safe ist es auf keinen fall

Lese erst jetzt wieder mit, gegen Kyrgios kriegt jeder "gute returnspieler" seine probleme...der Typ ballert konstant ~200km/h, da hat Thiem nicht so gute Karten...
Wenn kyrgios' erster nicht kommt siehts finster aus? Der Junge muss nur Lust haben, dann hat Thiem auch im Rallye wenig Chancen.
Spiel wurde wie ich gesehen habe abgebrochen, grund?

Lese erst jetzt wieder mit, gegen Kyrgios kriegt jeder "gute returnspieler" seine probleme...der Typ ballert konstant ~200km/h, da hat Thiem nicht so gute Karten...
Wenn kyrgios' erster nicht kommt siehts finster aus? Der Junge muss nur Lust haben, dann hat Thiem auch im Rallye wenig Chancen.
Spiel wurde wie ich gesehen habe abgebrochen, grund?

Kyrgios probleme mitn arm anscheinend..

Man man der Zverev würgt sich da einen ab , unglaublich. Gegen sijsling der diese Saison unterirdisch spielt

Muss ehrlich zugeben:
Bin pre auf Sjisling!
Q war mir zu hoch. [[nixweiss]]
Zverev noch junger Bursche,erst Sonntag Turnier gewonnen.
Klar,Riesentalent etc.
Sjisling aber grad schon Serving for Match verkackt [[hammer]]

Glw
Klar war die Quote relativ hoch und ich hatte eh nix auf Zverev , geht mir mehr ums Prinzip.
Versteh halt nicht wieso der ne Woche vor nem Grand Slam sich son Challenger gibt und sich wohlmöglich total auspowert. Ne Erste runde im Grand Slam zu gewonnen gibt bestimmt genauso viel cash und punkte wie im gesamten Challenger

Deutsches Männer tennis einfach nur tot

Servus Leute [[cheers]]

Mal ne Frage aus reinem Tennis interesse: Gibt's ne Seite, auf der man die Statistiken der ATP-Tour (bzw. WTA) einsehen kann, wie z.B. Aufschlagquote, Returnquoet usw.? Hab beim ersten googeln nix gefunden [[nixweiss]]

wäre cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte :mrgreen:

tennisergebnisse.net zum Beispiel.

Servus Leute [[cheers]]

Mal ne Frage aus reinem Tennis interesse: Gibt's ne Seite, auf der man die Statistiken der ATP-Tour (bzw. WTA) einsehen kann, wie z.B. Aufschlagquote, Returnquoet usw.? Hab beim ersten googeln nix gefunden [[nixweiss]]

wäre cool wenn mir da wer weiterhelfen könnte :mrgreen:

geht doch auch bei der offiziellen ATP World Tour Seite.
Spieler eingeben und dann Match Facts für YTD Statistiken oder Playing Activity und dann Stats neben den Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.