Troicki @1,7 5/10
Auf Sand deutlich stärker als tomic, deswegen die 'enge' Quotierung mMn falsch, auch wenn Troicki nicjt in Bestform unterwegs ist.
Naja solche Sachen machen dich doch nicht reich, oder? Kopf gegen Kopf, auf Sand, jetzt mal schön ein Tiebreak, zu der Quote, mit 5 Einheiten?[[nixweiss]]
Naja solche Sachen machen dich doch nicht reich, oder? Kopf gegen Kopf, auf Sand, jetzt mal schön ein Tiebreak, zu der Quote, mit 5 Einheiten?[[nixweiss]]
4:2 vorne, breakbälle zum 5:2... 7:5 Satz verloren 40:0![]()
Kann mal jemand kurz erläutern warum Lisicki als Underdog quotiert ist? [[help]]
Danke [[yo]]Weil Timea einfach die bessere Form hat. Frau Lisicki ist doch schon froh überhaupt die 2. Runde erreicht zu haben.
Troicki @1,7 5/10
Auf Sand deutlich stärker als tomic, deswegen die 'enge' Quotierung mMn falsch, auch wenn Troicki nicjt in Bestform unterwegs ist.
direkt beim return immer voll druff ohne groß in die rallye gehn zu wollen.
Gavrilova Break Points Won 4/17
so kann man nicht gg Ana gewinnen
Ivanovic verliert es wirklich, geil. Wie wenn ich 2 Mal im Jahr auf Bayern setze, verlieren sie auch. Hat wohl was mit Schweini zu tun :mrgreen:
Ivanovic verliert es wirklich, geil. Wie wenn ich 2 Mal im Jahr auf Bayern setze, verlieren sie auch. Hat wohl was mit Schweini zu tun :mrgreen:
Jovanovski 1.Set @3,2 1,5/10
ich hab ilhan gebacked @ 36 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
alter Gavrilova [[hammer]][[hammer]][[hammer]] 3 mb reichen auch nicht