Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück ist Kuzzy überhaupt rein gar nicht mit irgendwelchen leistungsverändernden Mitteln voll bis obenhin.
Granollers, der war nach Monfils reif für die Insel und wurde folgerichtig dann von Möhre abrasiert.

Aber Kuzzy, Wunder, Wunder, läuft und läuft wie diese Duracellmatryoshka, haut jetzt Masha raus 7:5 im Dritten und morgen (?) noch den Büffel [[sleep]]:mrgreen:

So lächerlich [[sleep]]
Gut, jetzt kommen gleich die Verteidiger, die sagen Ha kein Problem, spielt sie halt mit Mitte 30 jeden Tag 3 Sätze, jedes Spiel 5 Mal über Einstand, auf Sand, und haut dann Masha noch locker weg, ganz normal. Schließlich ruft sie öfter mal Venga!, ist also wohl gebürtige Madrilenin, obwohl der russische Schädel was anderes vermuten lässt.

Findet das keiner derb seltsam? [[nixweiss]]

...mir fällt dabei immer Custodes ein, der oft aberwitzige Wetten auf Paarungen abgegeben hat mit Spielern gleicher Nationen wo ich immer dachte daß die sowieso beschei*en und das nix wird, oft genug war es dann auch so, heut fall ich auf den selben Mist rein, naja, abhaken und wieder was dazugelernt (was ich eigentlich schon wußte [[hammer]])...

Super, 1. Wette, 1. Aufgabe, so eine ********. Wo wettet Ihr auf Live Tennis? Marathon Policies sind sehr unguenstig.

Marathonbet, wenn der erste Satz gespielt ist wird bei Aufgabe gewertet...

Ansonsten Comeon, bei Aufgabe wird immer alles? storniert, auch 2:0 Satzwetten wenn der erste Satz z.B. bereits verloren ist. Manchmal sehr praktisch..

Marathonbet, wenn der erste Satz gespielt ist wird bei Aufgabe gewertet...

Ansonsten Comeon, bei Aufgabe wird immer alles? storniert, auch 2:0 Satzwetten wenn der erste Satz z.B. bereits verloren ist. Manchmal sehr praktisch..

Ja, die letzten Male liefen alle komplett gegen mich. 2x Satzfuehrung und dann Aufgabe mit Fuehrung im 2. Satz -> Verloren.

Heute Morgen Aufgabe (vom Gegner) bei 2-5 im 1. Satz -> Void, genauso wie eine andere Wette auf 2-0 Satzsieg.

Hoffntl. zieht Kvitova nun schnell durch, bevor Kuznetsova aufgibt...

Grundsaetzlich void waer mir ansich lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.