Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Buchmacher wissen schon was sie tun. Finde man darf da auch nicht zu sehr auf die Form schauen. Paris ist doch wieder was vollkommen anderes. Kerber hat jetzt zu Hause großartiges Tennis gezeigt, ist aber nen Unterschied, ob ich das bei nem Porsche Cup, oder bei nem Grand Slam zeige. Bouchard natürlich das genaue Gegenteil, absolut keine Form. Würde da auch eher auf Kerber gehen. Aber für ne Spielerin wie Bouchard spricht halt, dass sie deutlich bessere Schläge hat und auch bei schon in nem Grand Slam Finale stand und da auch schon erfahrungswerte hat. Sehe da Kerber auch einfach nicht abgebrüht genug. Hinzu kommt, dass sie immer brutal kämpfen muss um jeden Ball / Punkt. Das geht halt auch an die Substanz.
Würde Kerber genausowenig @41 spielen wie Thiem@300
Und um auszutraden muss sie mal minimum ins Achtelfinale kommen. Wenn ich sie da immer in den einzelnen Matches anspiele fahre ich da sicher besser. Diese Pre GS Siegerwetten, sind die Wetten, bei denen die Buchmacher ihr Geld machen.
Die Gewinnmarge ist da für uns einfach zu niedrig.

Ja gebe dir recht nur sind die Quoten bei den anderen um 20 weniger gesetzt , dazu hat sie 2 tuniere auf Sand gewonnen nicht nur den Porsche Cup und wenn mich nicht alles täuscht war kerber bei den fo nicht schonmal im hf gegen errani?!? Kann auch ein Vf. Gewesen sein .. Hab's nicht mehr genau im Kopf..
Denke kann man auch nicht mit einem thiem vergleichen mmn wollte auch nur auf den quotenunterschied aufmerksam machen vllt. Findet es jemand interessant ..

Kann irgendwie nicht nachvollziehen wieso beim Masters in Madrid ein Spieler wie Copil eine Wildcard erhält aber besser platzierte, talentiertere und jüngere Leute wie Zverev oder Coric beispielsweise zuhause bleiben müssen.

Vielleicht haben sie nicht nach einer Wildcard gefragt. Zverev und Coric werden nicht jede Woche nen Turnier spielen. Zverev momentan eh overrated. Da wird Stich den Geldbeutel auspacken müssen, wenn er das sein Halbfinale verteidigen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.