es wird hald Zeit für die Pension [[rofl]]6 gewonnene punkte in einem ganzen Satz Melzer [[cheers]]
Shuai Zhang Sieg 1/10 @ 5
Tipsarevic 2,5/10 Sieg @5
Tipsarevic 4:0 im Tie Break
jetzt wird im Tennis LiL schon angefangen zu tickern [[rofl]]
2:4 [[rofl]]
Live vom Court
unterm schreiben in der Arbeit dann auch gleich das Break [[stupid]]
wieso kann der das nicht einfach durchziehen?[[stupid]]
wieso kann der das nicht einfach durchziehen?[[stupid]]
Shuai Zhang Sieg 1/10 @ 5
Tipsarevic 2,5/10 Sieg @5
Bolelli bei Quoten über 2 gut spielbar mMn. Macht zwar noch zu viele Fehler, hat aber im Gegensatz zu Goffin stärkere Schläge und einen besseren Aufschlag. Letztes Spiel, das ich mir heute anseh![]()
2er Kombi: Gimeno Traver + Goffin @2,49 2,5/10
Tipsarevic @2 3/10
Wenn der ganze Stammbaum von Lopez nicht am Ende des 2. Satzes auf Haase getippt hat ne..dann weiß ich auch nicht mehr..
ne, 25 scheint die höchstquote zu sein momentan..wobei ich selbst keine @50-75 anspielen würde, der wird eh wieder im VF oder spätestens im HF ausscheidenHat jemand irgendwo ne höhere Quote als 25 gesehen für Federer gewinnt French Open?
Ich denke Bogomolov gewinnt die FO dieses Jahr [[nixweiss]] [[rofl]] [[yo]]
also falls du mich damit meinst, kerber 2 sand tuniere gewonnen dabei masha und carolin entschärft, dazu fo bei den damen doch das tunier mit dem größten überraschungspotenzial und das kerber zumindest soweit kommt das man da mit plus rauskommt seh ich schon dazu kein buchmacher hier über 30 was ich gesehen habe die 41 steht da für sich
finde die 41 @ auf kerber bei mara ganz nett, das ist deutlich zu hoch mmn [[yo]]
was soll denn deiner Meinung nach eine faire Quote sein, wenn @41 deutlich zu hoch? lol
Kurz gesagt gebe ihr 20% und sicher 50% da mit Gewinn rauszugehen
Seh es bei 20-25 also mit den Voraussetzungen fand ihr Spiel auch "offensiver" wenn da auch sicher noch Welten zwischen ihr und anderen liegen aber druckvoller als zuvor, dazu fällt der Aufschlag eben auf Sand nicht so ins Gewicht und ihre Stärke liegt eben in der Defensive, gutes draw natürlich wichtig glaube aber niemand freut sich gegen kerber zu spielen. Und bitte erzähl mir nicht das wenn man die einzelquoten alle Spielt man auf über 41 kommt, ich verspreche dir das ist selbst bei nole so.
Kurz gesagt gebe ihr 20% und sicher 50% da mit Gewinn rauszugehen, denke wenn 10 Buchmacher ne 20@ und 1 hat ne 41@ dann ist das einfach etwas zuhoch, wenn man was zum mitfiebern sucht glaube ich ist es schwer was in der Kategorie zu finden das wirklich siegerchancen hat ne kuznetsova bspw. Ist ähnlich quotiert, oder eine bouchard mit ner 8@ aktuell mmn nicht korrekt und spiegelt nicht das Leistungsvermögen wieder