Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für heute schonmal:

M. Zverev @2.48 3/10
Donskoy @2.14 2/10
Fuczovicz @2.17 2/10 (alle Pinnacle)

Seh alle drei Spiele ziemlich ausgeglichen, vor allem wieso ein Gombos, der diese Saison noch nix gerissen hat, Favo ist, gegen den Local Zverev, der gegen Berrer ein sehr starkes Spiel gemacht hat, ist mir unklar.

Für heute schonmal:

M. Zverev @2.48 3/10
Donskoy @2.14 2/10
Fuczovicz @2.17 2/10 (alle Pinnacle)

Seh alle drei Spiele ziemlich ausgeglichen, vor allem wieso ein Gombos, der diese Saison noch nix gerissen hat, Favo ist, gegen den Local Zverev, der gegen Berrer ein sehr starkes Spiel gemacht hat, ist mir unklar.
+0.44
Zverev gewinnt in 2, Donskoy verliert nach Satz und Break vorne und Fuczovicz versagt total.

Bolelli auf Sand sicherlich der bessere und stabilere Spieler. Brown halt nen absoluter Showman, hat zwar Heimspiel trotzdem sehe ich Bolelli hier korrekt als Favoriten. Gerade wenn ich hier aus dem Fenster kucke (wohne ca. 50 km von München entfernt), das Wetter ist kalt und regnerisch was den Platz langsam macht und dem starken Service von Brown sicherlich auch nicht entgegen kommt. 63 64 für den Italiener!

Bolelli auf Sand sicherlich der bessere und stabilere Spieler. Brown halt nen absoluter Showman, hat zwar Heimspiel trotzdem sehe ich Bolelli hier korrekt als Favoriten. Gerade wenn ich hier aus dem Fenster kucke (wohne ca. 50 km von München entfernt), das Wetter ist kalt und regnerisch was den Platz langsam macht und dem starken Service von Brown sicherlich auch nicht entgegen kommt. 63 64 für den Italiener!

Danke für dein schnelles Feedback!

andererseits kommen da halt auch die Stops von Brown gut zur Geltung

Finde die Pospisil Quote zu hoch , finde ihn sogar stärker als Thiem weil Vasek konstanter spielt. Klar wenn Thiem einen guten Tag hat und der Serv kommt gepaart mit krachender Vorhand wirds schwehr. Aber das zeigt er halt nich konstant.

Vasek zu 3,1
2:0 zu 6,0 [[schwitz]]
+3,5 zu 1,95
+1,5 Sätze zu 1,90

je ein smallinger druff .... [[cheers]]

Guck dir mal die Clay-Bilanz vom Kanadier an, der kommt damit gar nicht klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.