Was sagt ihr zu ferrer nachher? Mich lacht bei bwin ein Satzgewinn von Ferrer zu ner 1,82 an..
Hab Nadal gegen Isner gesehen..das war ja nun wirklich nicht berühmt..
Hab Nadal gegen Isner gesehen..das war ja nun wirklich nicht berühmt..
Halbfinals Djok-Nadal, Monf-Berd, Finale Djok-Berd, Turniersieger Djok [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Sollte er. Hat das aber wohl überlesenSollte es Ferrer nicht richten ?
Also der Kubler ist doch auch nicht ganz dicht. War der nicht eben 5:2 vorne? Oh er rettet sich in den tiebreak. ... und verliert 2:7..was ein witz
Nadal Djoker over 2,5 sätze und monfils Sieg, irgendwelche Einwände?
Ich glaube Djokovic holts klar in 2 Sätzen, Nadal einfach noch nicht bei 100%, gegen Ferrer hat er nur abgewartet auf dessen Fehler, wenn der mal getroffen hat, hat er sogar 2 Breaks aufholen können. Klar kann man sagen war Taktik und manchmal hat er auch gezeigt welches Geniespiel er beherrscht (Stopbälle, Longline Schläge) aber alles in allem sehr berechenbares Spiel von Rafa gewesen. Djokovic derzeit in Überform, hat auch nicht rumgekasperlt gegen AHM oder Cilic sondern die 2 relativ klar und deutlich besiegt, ohne hier Nervenschwäche zu zeigen. Jetzt gehts gegen Nadal und da erwarte ich mir eine noch bessere Leistung, den für ihn dürfte das in Wahrheit schon das Finale bzw. die Generalprobe für die French Open sein.
Zu Monfils: Startquote war 1,8 Berdych 2,0 Monfils, mittlerweile 1,9 beide und das sehe ich im Grunde auch so. Für mich hier am meisten Value in der over 2,5 Sätze (2,25) aber selbst hier ist bisschen mit Vorsicht das ganze zu nehmen, denke Livewetten hier definitiv die beste Option, Pre eindeutig zuviele Fragezeichen.
Sehe ich bisschen anders. Nadal hier und allgemein in letzter Zeit mit deutlich mehr Problemen als Djokovic. Sehe Djokovic auch vorne, aber das wird für Djokovic ein ganz anderes Spiel. Selbstvertrauen und Form spricht sicher für den Djoker. Allerdings hat Nadal den Vorteil, dass er gute Gegner hier hatte. Pouille hat er ja auch abrassiert. Und aus Djokovics Sicht sind halt Ramos, Haider-Maurer und Cilic auch keine Gegner. Cilic natürlich starker Spieler, man darf aber nicht vergessen, dass er sehr lange nicht gespielt hat und hier auch "nur" gg 2 Langzeitverletzte (Tsonga / Mayer F.) gewonnen hat. Die 3 Matches MUSS Djokovic easy gewinnen. Nadal hingegen hat mit Isner (der halt extrem wenig Rhythmus gibt) und Ferrer (der halt auch einer der besten auf Sand ist, auch extrem undankbare Gegner gehabt. Hat sich dort mit Mühe durchgesetzt, aber gerade diese knappen Matches geben den Spielern Selbstvertrauen. Nadal wird heute keinen Druck haben, was sich sehr positiv auf sein Spiel auswirken könnte. Und der Kerl hat ja nicht plötzlich das Spielen verlernt. Ich finde eine @3 auf den besten Sandplatzspieler aller Zeiten, der auch momentan keine Verletzung hat, einfach mal viel zu hoch. Djokovic ist natürlich ein krasses Kaliber, allerdings ist er auch nicht unbesiegbar. Federer hat ihn in Dubai geschlagen, Murray war in Indian Wells auch dran.
Wie gesagt, sehe Djokovic auch vorne, allerdings leicht, so 55 / 45 pro Djoker
Hat jemand was zu fed Cup Spiele?
haste die ml probiert?