Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewinnt hier keiner was? Wird nur gemeckert (am meisten von mir :mrgreen:)
Aber auch kaum vorhersehbar die meisten Spiele [[sleep]] Struff liegt 4:2 vorn und verliert 6 Spiele in Folge [[stupid]]

War auch selten das so viele komische Ergebnisse zustande kommen, man bekommt ja nichtmal ansatzweise die lächerlichsten Kombis durch -.-

Wenn Bouchard das Ding wirklich verliert und meine Kombi zerstört, dann fall ich wirklich von jedem Tennisglauben ab [[hammer]]

Geht mir genauso hab noch Bouchard und Monfils in meiner Tenniskombi von letzter Nacht offen. Kann mir mal einer sagen was mit Bouchard los ist???

Ich hoffe sie schenkt den Satz nur ab und attackiert dann ab dem 2. wieder. Sieht man ja doch öfters, dass nach klaren 1.Satz alles wieder anders läuft.

Sie hätte kämpfen können, ist aber sinnlos wenn man die ganze Kraft für den 2. Satz aufhebt. Machen einige so, ist auch schlau. Bringt ja nix wenn du am Ende 6:3 oder 6:4 verlierst und dann nicht genug Kraft hast im 2. Satz. Genie wird hier 2:1 gewinnen, kein Zweifel.

Da bin ich sehr gespannt drauf. Genie kann manchmal auch ne kleine bockige Zicke werden, dann mag sie gar nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.