Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr morgen von folgenden Einzelbets ? :

-Bolleli Sieg (Sehe ich zur Zeit als stärker an)

-Granollers Sieg (keine Ahnung wie seine Fitness zur Zeit ist aber wer ist Chung [[nixweiss]]:mrgreen:)

-Schwartzmann Sieg & +3,5 (Thiem miserable Ergebnisse in letzter Zeit und Diego gut unterwegs zur Zeit)

das größte Tennistalent was Asien nach Nishi jemals hatte.

Was haltet ihr morgen von folgenden Einzelbets ? :

-Bolleli Sieg (Sehe ich zur Zeit als stärker an)

-Granollers Sieg (keine Ahnung wie seine Fitness zur Zeit ist aber wer ist Chung [[nixweiss]]:mrgreen:)

-Schwartzmann Sieg & +3,5 (Thiem miserable Ergebnisse in letzter Zeit und Diego gut unterwegs zur Zeit)

Baghda sehr gefährlich, für mich persönlich stärker einzuschätzen als Bollelli [[sleep]]

Chung riesen Talent, macht im Spiel so gut wie keinen Fehler [[sleep]]

Thiem unberechenbar [[sleep]] Deutliche Niederlage oder klarer Sieg

Baghda sehr gefährlich, für mich persönlich stärker einzuschätzen als Bollelli [[sleep]]

Chung riesen Talent, macht im Spiel so gut wie keinen Fehler [[sleep]]

Thiem unberechenbar [[sleep]] Deutliche Niederlage oder klarer Sieg

Bolelli fuer mich auf jeden Fall n ganz solider Pick morgen. Werde ich wohl auch spielen.

Ansonsten finde ich noch Golubev ganz gut gegen Youzhny (2,50er Quote bei Mara). Youzhny ja schon seit Monaten, man koennte fast sagen Jahren voellig ausser Form. Teilweise auch absolut lustlose Auftritte bei den Turnieren, die ich gesehen habe. Golubev hat mir persoenlich ganz gut gefallen in Indian Wells.

Bei den anderen beiden Picks weiss ich nicht genau. Schwierig einzuschaetzen. Granollers hat halt absolute Schwankungen drin, was seine Leistung anbelangt und Schwartzman natuerlich eig auch alles andere als gefaehrlich auf HC.

16 Uhr Spiele:

Kokkinakis + Young + Bencic @2,7 Tipi 2/10

Kokki richtig gut drauf zur Zeit, wird immer besser der Youngster. Spielt gegen Berlocq, der ganz klar auf Sand zu Hause ist. Young beim Heimspiel gegen Lu, der schon seit längerer Zeit völlig außer Form ist. Young hat mir gegegn Chardy sehr gut gefallen, in IW dann erst gegen Nadal raus. Bencic in IW Wozniaki rausgenommen, dann an der Finalistin Jancovic gescheitert. Hantuchova mit sehr gutem Start ins Jahr, u.a. das Turnier in Thailand gewonnen, danach aber wieder deutlich schwächer und mit Niederlagen gegen Radwanska U. und Koukalova. Sehe Bencic hier klar vorne.

Dazu:

Struff @2,1 Tipi

Deutsches Duell in Miami, für mich ein Coinflip. Sollte Struff normal servieren sollte mindestens ein Tiebreak drin sein und dann ist alles möglich. Hat noch nicht die gewünschte Konstanz, kann an guten Tagen aber jeden schlagen.

Live itf Israel,
Ben Patael vs. Sikora, Quote 5,0 mit 1/10 EH
Vielleicht sorgt der 17-jährige zu Hause für eine kleine Überraschung [[nixweiss]]

edit: was für ein Tie-Break. Bisher so souverän aufgeschlagen, keine einzige Break-Chance gegen sich zugelassen und dann 2:7 im Tie :(

Zuletzt bearbeitet:
16 Uhr Spiele:

Kokkinakis + Young + Bencic @2,7 Tipi 2/10

Kokki richtig gut drauf zur Zeit, wird immer besser der Youngster. Spielt gegen Berlocq, der ganz klar auf Sand zu Hause ist. Young beim Heimspiel gegen Lu, der schon seit längerer Zeit völlig außer Form ist. Young hat mir gegegn Chardy sehr gut gefallen, in IW dann erst gegen Nadal raus.

Auf Young und Kokkinakis bin ich auch gekommen bei der Analyse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.