Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, Pliskova auch so ekelhaft. Gestern gegen Muguruza klasse gespielt, 11 Asse, deutlich mehr Winner als UE's und heute genau das Gegenteil [[hammer]] Chancenlos bei eigenem Aufschlag, ballert jeden Ball ins Netz oder Aus, wirkt wie immer total desinteressiert, unmotiviert und unkonzentriert, 19 UE's allein im ersten Satz [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
diese Bacsinsky ist so krass [[stupid]]

die hat 14 Spiele hintereinander gewonnen und muss sauoft über 3 Sätze gehen bzw. verliert öfters mal den ersten, zerlegt aber ihre Gegnerin danach komplett

wann ist die mal überspielt? [[nixweiss]]

Schon sensationelle Serie [[yo]]

P.S. Gerade wird Scharapowa überrannt [[schwitz]]

Alle Deppen, die Indian Wells ausgeschieden sind, spielen jetzt in Irving ein Challenger-Turnier? [[sleep]]

P.S. Gestern eine 10er Quote auf Pennetta erwischt [[winkewinke]] und wenn ich nicht eingeschlafen wäre, hätte ich vielleicht auch was auf Tsurenko gesetzt [[sleep]]

Glückwunsch!:)
Bin gestern auch eingeschlafen, waren ja nur noch krasse Ergebnisse :p

Glückwunsch!:)
Bin gestern auch eingeschlafen, waren ja nur noch krasse Ergebnisse :p

Danke [[grin]]
Tsurenko spielte wirklich klasse, führte im ersten 5:3, nahm dann aber medical time out und verlor so den ersten Satz. Dann hatte ich keine Hoffnung mehr, dass sie das Spiel noch dreht und ging ins Bett.
Ich möchte gar nicht wissen, wie die Quote auf sie war. Bestimmt zweistellig [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.