Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gulber ist wie Thiem und deutsche Damen, egal wie des macht, es ist immer falsch. Deshalb Blacklist

also zwischen Thiem und Gulbis ist ein riesen Unterschied, bei Thiem wirds diese Saison schwer, weil er im Herbst das Bundesheer machen musste. Allein wenn man sich die Geschichte der 2 anschaut, das sind riesige Unterschiede, der eine ein Millionärssöhnchen das das ganze als Hobby sieht aber hald Talent hat. Der andere ein akribischer Arbeiter der hald erst 21 ist und daher bissl inkonstant ist.

Mannarino + Tsurenko @4 2/10

Beide gute Chancen mmn. Gulber halt immer noch der alte Psycho, Manna mit wenigern UE normalerweise. Tsurenko sehr gut drauf, Petko rausgenommen und spielt sehr druckvoll. Cornet überschätzt.

easy peasy. Gulber spackt wie gewohnt rum, Tsurenko auch stark machts in 3. Cornet klar abgebaut dann.

+3 EH

Hat jemand eine Ahnung, warum Anderson gegen Big John Dog sein soll? Sehe ich eigentlich andersrum, returnieren beide nicht wirklich gut, Anderson hier aber noch nen Tick besser. Dafür Isner beim Serve, vor allem beim Zweiten die Nase vorne. Aber aus dem Spiel heraus ist doch Isner längst nicht so stark wie Anderson, viel unbeweglicher und weniger variabel als Anderson. H2H ist mir bekannt, spielt hierbei mMn aber eine geringere Rolle, da auch die Form klar für Anderson spricht, der sich im letzten Jahr finde ich auch mental weiter entwickelt hat. Sein Match gegen Gasquet bei den AO war einfach nur bärenstark, hat mich schon sehr beeindruckt, wie er gegen einen solch ekligen Gegenspieler wie Gasquet so gut wie keine UE gespielt und unheimlich konstant auf der Vor- und Rückhand war.

Daher Sieg Anderson @1,95 Tipico mit 3/10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.