wieso lässt sich Troicki auf HC 2 Meter hinter der Grundlinie von Ramos über den Platz scheuchen?!?![[stupid]][[sleep]]
wieso lässt sich Troicki auf HC 2 Meter hinter der Grundlinie von Ramos über den Platz scheuchen?!?![[stupid]][[sleep]]
Für mich relativ gut gesetzt: Duckworth gerne in einigen Challengerturnieren in den USA, war aber jetzt in Indien unterwegs.
Thiem hat Davis Cup abgesagt um sich für hier vorzubereiten, bin gespannt wie er hier auftritt. Problem ist und bleibt bei ihm sein 1ter Aufschlag, der kommt zu selten.
@GameSeth: warum schaust du nicht auf Thiem sein FB Profil? Dort steht nämlich das er noch nicht so lange in Indian Wells ist:
https://www.facebook.com/1.Dominic.Thiem?fref=ts
was war?:mrgreen:geile Szene bei Fish vs. Harrison [[rofl]]
was war?:mrgreen:
Gibts sicher morgen als Highlight irgendwo...wo erbärmlich wie Troicki grad hab ich selten jmd gegen Ramos spielen sehenFish rannte vollgas richtung Netz, spielte den Ball rüber und flog dann übers Netz, machte nen Handstand hing im Netz und Harrison half ihn dann wieder auf die Beine und gab ihn den Schläger der auf seiner Seite war zurück.
Gibts sicher morgen als Highlight irgendwo...wo erbärmlich wie Troicki grad hab ich selten jmd gegen Ramos spielen sehen
kommt alles zusammen heut[[kotz]]Freund schreibt grad das Thiem auch Katastrophentennis zeigt ...
kommt alles zusammen heut[[kotz]]
kommt alles zusammen heut[[kotz]]
Noch mal davongekommen.Harrison hat die Panik in den Augen, sich hier zu blamieren.
Der gibt glaub ich jetzt nochmal sein Service ab.
[[nixweiss]]
so jetzt Harrison @ 2.5 bet365 mit 3 EH, sorry aber wenn Harrison sich nochmal bissl zusammennimmt gewinnt er das.
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]] Groth schön den 1 Satz noch verschenkt [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
was für Ergebnisse gestern[[kotz]]Smyczek - Becker 2 @2,11 Pinnacle 4/10
Smyczek zwar gerade ganz gut drauf und Becker kommt erst vom DavisCup, darf aber mmn trotzdem nicht Dog sein.
Duckworth - Thiem 2
Matosevic - Roger-Vasselin 1
Kombi: 2,33 @sportingbet 4/10
Sehe ich beide deutlich vorne. Thiem schon lange vor Ort also auch gut eingespielt und RV schon in der Quali mit großen Problemen.
Novikov - Melzer 1 @3 bet365 2/10
Quote hier für mich zu hoch, wer Bedene und Gimeno-Traver schlägt, kann auch mit Melzer gut fertig werden
Habe nicht gesehen aber ist der Platz so extrem langsam? Schluss liegt nahe wenn GimenoTraver und Ramos jeweils Groth und Troicki besiegen
https://www.youtube.com/watch?v=fusYYipbHUQ
wie kann der Schiri sowas übersehen[[rofl]]
sehr sympathisch die Chinesin[[kotz]]
Gibts sicher morgen als Highlight irgendwo...
Was plant denn Giorgi da jetzt? Nach 5:7 0:5 noch drehen?
Was plant denn Giorgi da jetzt? Nach 5:7 0:5 noch drehen?