Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Coric irgendwas? Warum steigt die Quote ?
2:0 immerhin von 1,36 auf 1,66

hi, hab in einem interview von ihm zufällig gelesen, dass er zuletzt das training sausen ließ, wegen dem davis cup spielen und dem jetlag jetzt. kann mir die quotenänderung sonst nicht erklären, aber ja, coric is ja noch etwas launisch find ich und vl. deswegen.

Novikov schonmal durch, ganz starke Partie von ihm, trotz 4/19 Breakballverwertung und 25 Assen von Bedene [[help]], in 3 gewonnen.

Für die Kombi fehlt bloß noch Kamke, Quote auf ihn komischerweise sogar noch gestiegen.

@Hank.m
Indian Wells ist eins der größten Turniere nach den Grand Slams. Und der Gegner ist immer noch Basilashvili, der in fast allen Qualis dieses Jahr gescheitert ist. Der Qualitätsunterschied zwischen den beiden auf alle fälle größer als es die Quoten suggerieren. Bei Kamke weiß man nie, aber würde mich schon wundern, wenn er das verliert.

Viel Glück mit Kamke, für mich kein Top 100 Spieler... ich würde niemals auf den Wetten..

hi, hab in einem interview von ihm zufällig gelesen, dass er zuletzt das training sausen ließ, wegen dem davis cup spielen und dem jetlag jetzt. kann mir die quotenänderung sonst nicht erklären, aber ja, coric is ja noch etwas launisch find ich und vl. deswegen.

Danke für die Info ;-) hat anscheinend aber ja trotzdem noch locker gereicht.. Nette 1,66. okay mehr aber auch nicht.

Endlich wieder ATP! [[winkewinke]]
Für heute Abend eine Favo Kombi:

Ram + Gimeno-Traver + Kamke @2.87 (Bet365) 2/10

Find ich alle zu hoch quotiert, sollten keine Probleme haben mit ihren Gegnern.

Und Novikov @4 (Tipico) 1/10
Bedene in letzter Zeit mit sehr bescheidenen Leistungen, Quote hier auch sehr hoch.
Hätte auf euch hören sollen, Kamke verliert es tatsächlich.
Insgesamt +1.

Für heute Abend:
Novikov @2.62 3/10
Joao Sousa @2.62 2/10 (beide Bet365)

Wenn Novikov Bedene schlägt, muss er auch einen Gimeno-Traver schlagen.
Wieso Sousa (nicht der Brasilianer) Dog ist gegen Dodig, ist mir auch nicht ganz klar. Dodig in diesem Jahr bisher ziemlich schwach.
Ansonsten werd ich vlt noch small Smyczek und Russell anspielen, beide Locals und auf HC gut unterwegs und dafür zu hoch quotiert gegen Becker und Melzer.

Zuletzt bearbeitet:
Eben noch schnell die 5.52 (pinnnacle) auf Fratangelo mitgenommen.
Der einzige Grund auf Fratangelo zu gehen ist, dass Leonardo Mayer seinen Auftritt abgesagt hat, somit der in der Weltrangliste am weitesten vorne platzierte Verlierer der Quali-Finalspiele anstelle von Mayer in den Draw kommt, was im Falle einer Niederlage Coric wäre. Dort würde er wiederum ein Freilos bekommen, d.h. er wäre automatisch in der zweiten Runde. Also falls ich richtig informiert bin, bezüglich den Regeln.
Ob Coric sich dessen bewusst ist, und ob er solche Mittel benutzen würde, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert zu der Quote.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund auf Fratangelo zu gehen ist, dass Leonardo Mayer seinen Auftritt abgesagt hat, somit der in der Weltrangliste am weitesten vorne platzierte Verlierer der Quali-Finalspiele anstelle von Mayer in den Draw kommt, was im Falle einer Niederlage Coric wäre. Dort würde er wiederum ein Freilos bekommen, d.h. er wäre automatisch in der zweiten Runde. Also falls ich richtig informiert bin, bezüglich den Regeln.
Ob Coric sich dessen bewusst ist, und ob er solche Mittel benutzen würde, weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert zu der Quote.

Da bist du ziemlich falsch informiert. Die ATP hat kürzlich da die Regeln geändert um genau das Verhalten zu unterbinden. Die beiden besten (Ranglistenmäßig) werden per Los bestimmt wer LL wird. Sollte also Coric verlieren, ist die Chance, dass er ins Main Draw kommt 50%. Außerdem ist es so, wenn frühzeitig abgesagt wird, also, bevor die Quali zu Ende ist, dass dann die Setzliste neu gemacht wird. Der nächstbeste Ungesetzte übernimmt Mayers Spot. Derjenige der das ist wird dann durch nen LL ersetzt. Ein LL kommt nur dann in die 2-te Runde, wenn das Turnier schon begonnen hat und dann einer der gesetzten absagt.

Da bist du ziemlich falsch informiert. Die ATP hat kürzlich da die Regeln geändert um genau das Verhalten zu unterbinden. Die beiden besten (Ranglistenmäßig) werden per Los bestimmt wer LL wird. Sollte also Coric verlieren, ist die Chance, dass er ins Main Draw kommt 50%. Außerdem ist es so, wenn frühzeitig abgesagt wird, also, bevor die Quali zu Ende ist, dass dann die Setzliste neu gemacht wird. Der nächstbeste Ungesetzte übernimmt Mayers Spot. Derjenige der das ist wird dann durch nen LL ersetzt. Ein LL kommt nur dann in die 2-te Runde, wenn das Turnier schon begonnen hat und dann einer der gesetzten absagt.
Danke dir für die Info, gut zu wissen. Ich kannte es noch so von früher, dass der ranglistenmäßig beste als LL noch ins Main Draw kam. Genau den Fall hatten wir bei Coric vor zwei Wochen in Dubai, ich dachte er wäre durch diese Regelung reingekommen, aber war dann anscheinend bloß Losglück.

Haha.. grade gesehen, dass Mardy Fish morgen in Indian Wells rumturnt. Da darf man ja mal gespannt sein.

Puh,war eigentlich mal n cooler Typ.
Aber ob er da wirklich fit antritt?
Von Harrison halt ich normal gar nix,zuletzt aber stark verbessert unterwegs.
3,5-4 von den reinen Möglichkeiten,die Fish so hat(te) eigentlich kleinen Versuch wert.
Aber halt wie gesagt,aus gesundheitlichen Gründen schon ziemlich lange nicht mehr auf der Tour unterwegs gewesen.
Was meinst du?

Sock und Gabashvili mMn. auf den ersten Blick auch interessant.
Lu zwar solide,aber sein Spiel gefällt mir persönlich nicht wirklich.
Sock in den Staaten meist stark,kommt halt von ner Hüftverletzung,die ihn seit Ende '14 kein Match mehr hat bestreiten lassen,zurück.
Gaba zwar der Wahnsinn schlechthin,Monaco aber auch nicht Fisch,nicht Fleisch auf Hard.
Wenn Gaba Lust hat,den Kopf bei der Sache und nicht zufällig auf andere Art und Weise paar $$$ verdienen möchte, @ 2,6 (bspw. Mara) Value

So einen Choke, wie eben von Fratangelo, habe ich lang nicht mehr gesehen. Hatte im dritten bei 5:4 und eigenem Aufschlag Matchpoint, bei 5:5 Breakpoint und im Tiebreak auch noch mal Matchbälle bei eigenem Serve. War zwar nur small drauf aber schon bitter.

Setz ich auf Coric bricht er ein nach 2:0 Satzführung, setz ich gege ihn, bringt er so ein Comeback und wehrt mehrere Matchbälle ab. [[hammer]]

Puh,war eigentlich mal n cooler Typ.
Aber ob er da wirklich fit antritt?
Von Harrison halt ich normal gar nix,zuletzt aber stark verbessert unterwegs.
3,5-4 von den reinen Möglichkeiten,die Fish so hat(te) eigentlich kleinen Versuch wert.
Aber halt wie gesagt,aus gesundheitlichen Gründen schon ziemlich lange nicht mehr auf der Tour unterwegs gewesen.
Was meinst du?
Finde auch ne 4 nicht cool.
Körper war ja nicht das Problem, Krankheit scheint soweit im Griff. Aber Form kA und ich weiss nichtmal, wie oft der in den letzten 2 Jahren auf dem Tennisplatz stand.

Finde auch ne 4 nicht cool.
Körper war ja nicht das Problem, Krankheit scheint soweit im Griff. Aber Form kA und ich weiss nichtmal, wie oft der in den letzten 2 Jahren auf dem Tennisplatz stand.

Körper schon das Problem. Er hatte schließlich eine Herz-OP im letzten Jahr. Im Februar Doppel gespielt mit seinem Trainer in Dallas, ein Match gewonnen und eins verloren. Bin gespannt wie er sich präsentieren wird!

Smyczek - Becker 2 @2,11 Pinnacle 4/10

Smyczek zwar gerade ganz gut drauf und Becker kommt erst vom DavisCup, darf aber mmn trotzdem nicht Dog sein.

Duckworth - Thiem 2
Matosevic - Roger-Vasselin 1
Kombi: 2,33 @sportingbet 4/10

Sehe ich beide deutlich vorne. Thiem schon lange vor Ort also auch gut eingespielt und RV schon in der Quali mit großen Problemen.

Novikov - Melzer 1 @3 bet365 2/10

Quote hier für mich zu hoch, wer Bedene und Gimeno-Traver schlägt, kann auch mit Melzer gut fertig werden

so klar, dass ich bei sousa-dodig auf over 21,5 bin und sousa sein letztes aufschlagspiel nach 15:0 und verkacktem smash noch vergibt. fuck my life.

War bei Becker aufn over22,5... Natürlich geht's 63 76 aus -.-

Klar verliert jetzt auch noch troicki gegen Ramos auf HC. Haha man kann momentan setzen was man will, garnichts kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auf euch hören sollen, Kamke verliert es tatsächlich.
Insgesamt +1.

Für heute Abend:
Novikov @2.62 3/10
Joao Sousa @2.62 2/10 (beide Bet365)

Wenn Novikov Bedene schlägt, muss er auch einen Gimeno-Traver schlagen.
Wieso Sousa (nicht der Brasilianer) Dog ist gegen Dodig, ist mir auch nicht ganz klar. Dodig in diesem Jahr bisher ziemlich schwach.
Ansonsten werd ich vlt noch small Smyczek und Russell anspielen, beide Locals und auf HC gut unterwegs und dafür zu hoch quotiert gegen Becker und Melzer.
Novikov gewinnt in 3, Sousa ohne Chance.
+2.86

Hallo zusammen....wie schätzt ihr die Partie von Thiem gleich ein?

Für mich relativ gut gesetzt: Duckworth gerne in einigen Challengerturnieren in den USA, war aber jetzt in Indien unterwegs.

Thiem hat Davis Cup abgesagt um sich für hier vorzubereiten, bin gespannt wie er hier auftritt. Problem ist und bleibt bei ihm sein 1ter Aufschlag, der kommt zu selten.

@GameSeth: warum schaust du nicht auf Thiem sein FB Profil? Dort steht nämlich das er noch nicht so lange in Indian Wells ist:

https://www.facebook.com/1.Dominic.Thiem?fref=ts

Für mich relativ gut gesetzt: Duckworth gerne in einigen Challengerturnieren in den USA, war aber jetzt in Indien unterwegs.

Thiem hat Davis Cup abgesagt um sich für hier vorzubereiten, bin gespannt wie er hier auftritt. Problem ist und bleibt bei ihm sein 1ter Aufschlag, der kommt zu selten.

@GameSeth: warum schaust du nicht auf Thiem sein FB Profil? Dort steht nämlich das er noch nicht so lange in Indian Wells ist:

https://www.facebook.com/1.Dominic.Thiem?fref=ts
schau immer auf sein FB Profil, der Junge ist schon seit dem 4. März in den USA, kann mir keiner erzählen dass der noch am Jetlag leidet. Was sollen da die Leute sagen die beim Davis Cup unterwegs waren:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.