Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rofl die Puig, holt alles auf, ist klar überlegen und 6:5 vorne und verliert wohl den Satz...Hauptsache meine live 2:0 Wette geht schief...

Wow unfassbar dämlich...

WTA at its best...! Ich will jetzt nicht sagen, dass Puig die klar bessere war – dafür hat sie viel zu viele leichte Fehler gemacht – aber gegen diese Karatancheva sollte sie eigentlich blind gewinnen können. Die kann ja gar nichts. Der "Aufschlag"...............eine WUCHT!!!

Trotzdem – verloren ... [[nixweiss]][[bang]]

Tomic +1.5 @1.9 (Tipico) 2/10
Harrison @2.4 (Tipico) 2/10

Ferrer hat eine lange Woche in Brasilien hinter sich und muss sich jetzt wieder auf HC umstellen. Wenn man sich mal seine Spiele dieses Jahr anschaut, er hat echt oft nen Satz abgegeben, auch gegen schwächere Gegner als Tomic. Halte hier nen Satzgewinn von Tomic für recht wahrscheinlich.

Harrison traue ich auch den Sieg zu, Karlovic ist 36, hat letzte Woche durchgespielt und jetzt auch schon in Acapulco zwei Spiele bestritten, dabei gegen Lajovic und Gabashvili jeweils einen Satz abgegeben. Topfit wird er sicher nicht sein, ganz abgesehen davon Harrison sehr stark unterwegs bis jetzt.

Nacht [[grin]]

Tomic +1.5 @1.9 (Tipico) 2/10
Harrison @2.4 (Tipico) 2/10

Ferrer hat eine lange Woche in Brasilien hinter sich und muss sich jetzt wieder auf HC umstellen. Wenn man sich mal seine Spiele dieses Jahr anschaut, er hat echt oft nen Satz abgegeben, auch gegen schwächere Gegner als Tomic. Halte hier nen Satzgewinn von Tomic für recht wahrscheinlich.

Harrison traue ich auch den Sieg zu, Karlovic ist 36, hat letzte Woche durchgespielt und jetzt auch schon in Acapulco zwei Spiele bestritten, dabei gegen Lajovic und Gabashvili jeweils einen Satz abgegeben. Topfit wird er sicher nicht sein, ganz abgesehen davon Harrison sehr stark unterwegs bis jetzt.

Nacht [[grin]]
Tomic - Ferrer 4-6,6-3,1-6
Karlovic - Harrison 6-4,6-7,6-7
+4.6

Seit langem wieder auf Favoriten gewettet (Karlovic verliert das Spiel; Djoko 2:0, aber obwohl er im zweiten Satz mit einem Break vorn lag, hat er ihn verloren und Cuevas blamiert sich auch gerade [[sleep]]).

Ich glaube, ich bin raus, euch wünsche ich alles Gute [[prost2]]

Werfe die Flinte nicht ins Korn, es kommen wieder bessere Zeiten!!

Cuevas macht das noch!

Viel mehr nervt mich die De Vroome...Immer diese mentale schwäche bei 5:6 (oder eben 4:5)...[[sleep]]

Wahh..4:2 vorne, Breakbälle zum 5:2...nun stehts 4:4 wieder Breakbälle...wenn sie das break nicht schafft verliert de vroome den 2. Satz noch 6:4...

Boah die ist einfach [[kotz]]...... Was helfen 81% gewonnener 1. Aufschlag bei jetzt schon 22 Doppelfehlern...nun liegt de vroome 1:3 im 3. Satz zurück :((

Zuletzt bearbeitet:
Sesil Karatantcheva (KAZ) +5.5 Games @1.90 pin 3/10

Keine Ahnung warum das hier so hoch quotiert ist, kenne mich im Damentennis auch nicht wirklich gut aus. Wer aber gegen Bertens in straight Sets gewinnt und sich gegen Puig durchsetzt, sollte der Bacsinszky hier Paroli bieten können. Man möge mich bitte korrigieren falls ich hier Unsinn von mir gebe. [[yo]]

Federer[[stomping]]

Nie gedacht dass es hier keine 3 Sätze gibt aber die @ auf Federer war zu hoch imo
Djoker hatte bei seinen ganzen 7 Breakbällen keine einzige wirkliche Chance, einfach nur brutal wie Roger da aufgeschlagen hat und nutzt dann auf der anderen Seite 2/2[[rofl]]
Mara hatte kurz vor Beginn noch eine 3,25
=> geschenkt[[winkewinke]]

Djoker hatte bei seinen ganzen 7 Breakbällen keine einzige wirkliche Chance, einfach nur brutal wie Roger da aufgeschlagen hat und nutzt dann auf der anderen Seite 2/2[[rofl]]
Mara hatte kurz vor Beginn noch eine 3,25
=> geschenkt[[winkewinke]]

3.25 scho heftig... Hab pinni von dir kopiert, dein blog eintrag war motivation um bisschen höher zu staken, danke dafür[[yo]]

Nishikori Ferrer 2:1 @4.2 (Tipico) 1/10

Sehe Nishikori schon als Favoriten, aber denke nicht, dass das so eine eindeutige Sache wird, Nishikori gibt auch öfters mal nen Satz ab, wie z.B. zuletzt gegen deutlich schwächere Spieler wie Anderson, Querrey, Krajicek, Harrison. Dafür hat er eine überragende Statistik von 72-19 in entscheidenden Sätzen. David Ferrer auf HC nicht ganz so stark wie Nishikori, hat man ja bei den Australian Open gesehen, aber er ist ein Fighter und der Turniersieg in Rio sowie zwei Sätze zu Null gegen Harrison, sprechen auch für eine gute Form bei ihm.

Nishikori Ferrer 2:1 @4.2 (Tipico) 1/10

Sehe Nishikori schon als Favoriten, aber denke nicht, dass das so eine eindeutige Sache wird, Nishikori gibt auch öfters mal nen Satz ab, wie z.B. zuletzt gegen deutlich schwächere Spieler wie Anderson, Querrey, Krajicek, Harrison. Dafür hat er eine überragende Statistik von 72-19 in entscheidenden Sätzen. David Ferrer auf HC nicht ganz so stark wie Nishikori, hat man ja bei den Australian Open gesehen, aber er ist ein Fighter und der Turniersieg in Rio sowie zwei Sätze zu Null gegen Harrison, sprechen auch für eine gute Form bei ihm.
-1, Nishikori war ja mal 0 motiviert, sehr schwaches Spiel von ihm. Satz HC Ferrer wäre die bessere Wahl gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.