Radwanska[[kotz]]immer wieder gerne WTA[[rofl]]
kämpft zumindest noch ordentlich[[yo]]
Radwanska ist wie Schalke in der Bundesliga, immer gut dabei aber nie Meister :-D
Radwanska[[kotz]]immer wieder gerne WTA[[rofl]]
kämpft zumindest noch ordentlich[[yo]]
Gasquet aufgegeben?
Ja leider, war auf Roger -5 bei Pinnacle. Weiß einer wie das jetzt gewertet wird?? Storno??
Ja leider, war auf Roger -5 bei Pinnacle. Weiß einer wie das jetzt gewertet wird?? Storno??
Für mich gut, bissl 2-1 gezockt:mrgreen:
Azaranka-Wozniacki bis jetzt nur breaks[[rofl]]bin auf woz, kann man ja nur glück wünschen[[grin]]
Für mich macht es eher Azarenka, aber es ist halt WTA. Alles ist möglich :mrgreen:
Gute Unterhaltung garantiert[[rofl]]
Vor allem das Gestöhne [[rofl]]
jetzt aber grosses Theater bei den Zicken[[winkewinke]]
abbrechen und cb bitte, heute war teuer genug:mrgreen:
Was war vorgefallen?
Irgendwas wegen 2nd serve und netz, sollte wohl nicht wiederholt werden. hab nur mit einem auge drauf geschaut, haben dann lange diskutiert.
na dann tschüss geld, ist wta aber sieht ned aus als würde sie noch drehen nach den letzten punkten[[sleep]]
Der fogger wieder im guten alten stil unterwegs ... dachte schon er haette sein mojo verloren.
Der is einfach unbetechenbar und punkte sind dem sowieso egalJa leider und ich bin drauf reingefallen. Dachte er hat viele Punkte zu verteidigen (Finale letztes Jahr) und wieder es lassen. Leider ein Griff ins [[wc]]
Der is einfach unbetechenbar und punkte sind dem sowieso egal
Leider schon Pre-Game auf Navarro, sonst hätte ich jetzt mal so richtig absacken können...
WOBEI: Wäre ich nach dem ersten Satz noch auf Navarro gegangen?! ... [[nixweiss]]
Leider schon Pre-Game auf Navarro, sonst hätte ich jetzt mal so richtig absacken können...
WOBEI: Wäre ich nach dem ersten Satz noch auf Navarro gegangen?! ... [[nixweiss]]
Hmm. Kvitova ist n Psycho. Da kann alles passieren. ALLES – leider... [[bang]]
So, jetzt noch PETKO?! [[nixweiss]]
Habe irgendwo gelesen, dass sie körperliche Probleme hatte. Denke eher Lucie macht es. Kann mir ein 2:0 @2 gut vorstellen 3/10