Dann noch small
1.Satz Murray 6:0 @12 0,5/10
Murray 6:1 @6 1/10
Weiß einer was bei Vrijlic - Pliskova los ist?
Pliskova hat im 3 Satz aufgegeben
Spiel geht gleich los, deswegen noch fix Murray-Coric under18,5 Spiele @1,7 6/10
Murray bärenstark gegen den zuletzt guten Sousa. Coric war gestern gegen einen deutlich angeschlagenen Baghdatis schon fast draußen und profitiert zum 2. mal hier in Dubai von einer Verletztung des Gegners. Wenn Murray konzentriert spielt wird das so wie gestern m.E.
Haha Mega fail zu Beginn des Tages. Coric schon mit doppelbreak 4:1 vorne.. Wird zu 99% ein over. -7
Wart doch ab.. Vielleicht verliert Murray 6-1 6-1 [[rofl]]
64 würde mir ja reichen haha![]()
Wäre mega, wenn die Wette so durch geht [[rofl]]
Das beste ist Murray der wohl beste returnspieler neben novak auf der Tour bis jetzt mit 2!!! Returnpunktencmon Coric :S
1.9 auf Murray schon sehr nett jetzt
Verdammt Coric lässt breakball liegen![]()
Da ist es :-D
Spiel geht gleich los, deswegen noch fix Murray-Coric under18,5 Spiele @1,7 6/10
Murray bärenstark gegen den zuletzt guten Sousa. Coric war gestern gegen einen deutlich angeschlagenen Baghdatis schon fast draußen und profitiert zum 2. mal hier in Dubai von einer Verletztung des Gegners. Wenn Murray konzentriert spielt wird das so wie gestern m.E.
Glückwunsch!!Ok ich rüder zurück.
Cooooooooric nach 0:30 easy 4 Punkte in Folge 61 63 -> 17 spiele under durch. Was ein Kranker Shit.
+4,2
Glückwunsch!!
Ich war auf dem over [[hammer]][[rofl]]Ok ich rüder zurück.
Cooooooooric nach 0:30 easy 4 Punkte in Folge 61 63 -> 17 spiele under durch. Was ein Kranker Shit.
+4,2
murray is schlecht, wie kann man gegen son kind wie coric verlieren, nadal auch gegen den verloren... djokovic wuerde den 6 0 6 0 nachhause schicken
murray is schlecht, wie kann man gegen son kind wie coric verlieren, nadal auch gegen den verloren... djokovic wuerde den 6 0 6 0 nachhause schicken
Rojer/Tecau 2,25 5/10
Den schickt niemand so einfach nachhause, hast du gesehen wie schwer es ist gegen den nen Punkt zu machen, der holt jeden Ball noch raus iwie, daran ist Murray auch verzweifelt.murray is schlecht, wie kann man gegen son kind wie coric verlieren, nadal auch gegen den verloren... djokovic wuerde den 6 0 6 0 nachhause schicken
Ich war auf dem over [[hammer]][[rofl]]
Was für ein Spiel, was war denn mit Murray los, konnte sich im ganzen Spiel nicht einen! Breakball herausspielen.
Das krasse bei Coric ist, dass er gegen die großen immer richtig aufspielt, letztes Jahr auch Nadal und Gulbis u.a. besiegt, aber auf der Challenger Tour nix gerissen. Eigentlich war er hier ja schon in den Qualis an Martin gescheitert aber dann als Lucky Loser noch reingekommen. [[rofl]]
Seit wann wertet denn Tipico bei Aufgabe die Wette aus?
War das nicht immer Cashback?
Bei mir bis jetzt immer cashback, gestern erst wieder bei Baghdatis.
Tatjana Maria 2,75 9/10
Danke , man muss auch mal Glück haben.
Jetzt Venus @2,3 3,5/10
Keine Ahnung warum die Außenseiter gegen Radwanska sein soll.![]()