Das soll ein WTA-Semi sein? Mugu hat den Satz durch ihre dämlichen DF verloren, Plis zeigt doch bisher auch null.
Jetzt mal auf Mugu gehen, traue ihr zu das zu drehen.
Das soll ein WTA-Semi sein? Mugu hat den Satz durch ihre dämlichen DF verloren, Plis zeigt doch bisher auch null.
Errani vs Haddad Maia under 19.5 sollte doch eigentlich durchgehen? Geh mal small drauf.
Errani vs Haddad Maia under 19.5 sollte doch eigentlich durchgehen? Geh mal small drauf.
Muss sagen, ich kenn die Brasilianerin nicht gut, aber Errani ist doch immer noch eine der stärksten Sandspielerinnen auf der WTA Tour und gewinnt auf Sand oft sehr deutlich.Glaubst du, die Brasilianerin gewinnt so deutlich? [[nixweiss]]
Muss sagen, ich kenn die Brasilianerin nicht gut,
Normalerweise kann/darf Mugu das nicht mehr verlieren ... [[nixweiss]]
unglaubliches Niveau für ein 500er Viertelfinale[[rofl]]Und Souza hoert puenktlich zum Tie-Break auf Tennis zu spielen. Ist doch zum kotzen [[kotz]]
Live auf Souza?
Zu dieser Quote? - Niemals [[nixweiss]]
Der Souza geht mir so aufn Sack mit seiner geballten Faust nach jedem Punktgewinn, auch wenns n UE vom Gegner ist. Das Publikum genauso.[[kotz]]
War bei 1,61 drauf, Maurer spielt einfach schlecht. Gönne dem Typen null.
Wäre auch bei 1,3 drauf...
Go Souza, hab ne 2.2....und BIG BIG Einsatz...[[stupid]]
Oja, das Publikum war schon letzte Woche in Sao Paolo zum Kotzen [[kotz]]
Das mache ich normalerweise auch nichtaber wenn ich ein Spiel live gucke, Vorallem tennis, dann kann man sich n sehr gutes Bild machen...kommt mir vor als ob Maurer das Spiel schnell beenden will? Seine returns sind echt wie von nem kind. Schaue es bei bet365
Ich persönlich spiele solche Quoten normalerweise nie an [[grin]]