da hat der AHM den Robredo aber schön zerlegt
Wenig verwunderlich. Robredo hat gegen Ymer schon absolut schwach gespielt.
jo, das schon...aber das Ergebnis ist schon ne Hausnummer
leider nicht getraut auf AHM zu gehen [[bang]]
Souza vergibt 3 Matchbälle, wie er den dritten, einen einfachen volley, nicht ins feld bringen konnte, ist mir ein Rätsel
Druff auf die Pliskova. Macht mir den besseren Eindruck.
Was sagt ihr zu den anderen Partien in Dubai?
Thiem - Goffin wird im Ernst nicht übertragen aber dafür Skupski/Skupski - Junaid/Shamasdin was ist das für ein rotzturnier in Marseille[[bang]]
weiß jemand wie Betvictor bei Aufgabe auswertet? gibts cashback, muss der 1. Satz durch sein oder reicht schon der 1. Punkt?[[help]]
weiß jemand wie Betvictor bei Aufgabe auswertet? gibts cashback, muss der 1. Satz durch sein oder reicht schon der 1. Punkt?[[help]]
Sehr schwierig in Dubai finde ich. Muguruza sicher zurecht favo, aber navarro ist immer gefährlich und die kennen sich gut. Spielen Doppel zusammen, wird bestimmt richtig eng. Genauso wie halep gegen makarova, wo ich eher auf makarova setzen würde. Bei beiden Spielen hat aber mMn nichts so richtig value. Und Wozniacki sollte klar gehen gegen Pennetta.
Für mich aber erstmal 2.Satz Pliskova @2,30 3,5/10
Pliskova gewinnt den tie 76 +4.55
Geht doch![]()
Gleich mal noch 3.Satz +9,5 Spiele @1,85 4/10
Und über 32,5 spiele im Match @3,4 1,5/10
Lol Pliskova das ist doch wohl nicht dein Ernst vor 6 Tagen schlägst du Safarova noch glatt in 2 Sätzen und heute scheinst du in 2 Sätzen glatt gegen ihr zu verlieren[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[stomping]][[stomping]] Karolina [[bussi]][[bussi]] dreht das Match zum Glück doch noch
Haddad Maia vs. Hercog, Quote 5,50 mit 2/10 EH [[nixweiss]]
Challenger Breslau
Kapas vs. Mertl, Quote 2,75 mit 2/10EH [[nixweiss]]
was haltet ihr von gulbis+fognini@2,89
Sehe beide heute eigentlich in 2 gewinnen [[nixweiss]]